ipod interface und business radio vfl.

Diskutiere ipod interface und business radio vfl. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bleibt bei euch den ipod immer im Auto oder musst ihr den ipod oft manuel aufladen? Ich habe gemerkt wenn ich ueber den business radio vfl nach...

1. #1 henrie69, 25.06.2009
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Bleibt bei euch den ipod immer im Auto oder musst ihr den ipod oft manuel aufladen? Ich habe gemerkt wenn ich ueber den business radio vfl nach mein ipod höre und das Fahrzeug abstelle der ipod nicht automatisch ausschaltet. Aber wenn ich z.B. unter der Fahrt nach der Radiomodus schaltet und ich das Fahrzeug abschaltet der ipod normal abschaltet :?: Normal oder doch ein Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod interface und business radio vfl.

Die Seite wird geladen...

ipod interface und business radio vfl. - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...