iPOD interface nur mit MFL

Diskutiere iPOD interface nur mit MFL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab mir ne Beschreibung vom neuen iPod interface mal angeschaut, leider kann scheinbar keiner sagen wie das eingebaut wird und wie genau die...

  1. #1 hundertachzehnD, 11.08.2006
    hundertachzehnD

    hundertachzehnD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ne Beschreibung vom neuen iPod interface mal angeschaut, leider kann scheinbar keiner sagen wie das eingebaut wird und wie genau die Navigation in den Songs/Playlists etc funktioniert.
    Es steht auch was drinne, dass es nur mit dem Multifuinktionslenkrad gehen soll (leider hab ick des nedd)

    Hat jmd das schon eingebaut, oder weiss was genaueres ?

    Dankie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hatte diese Frage auch meinem :D vor ein paar Monaten gestellt und laut dessen Aussage braucht man definitiv das MFL - es werden ja hierbei extra zur Bedienung des iPods 2 andere Tasten eingebaut (als Ersatz für die Telefon-Tasten).
    Da ich auch kein MF-Lenkrad habe wäre bei mir der Einbau auf über 800 Euro gekommen und das war mir dann doch zu teuer. Hab mir deshalb die 200 Euro Lösung von Harman/Kardon Drive & Play eingebaut, ist billiger, aber ich hab dafür ein Mehrzeiliges Display und eine IDrive-ähnlichen Controller. Bin eigentlich kein Freund von Zusatzaufbauten auf dem Armaturenbrett, aber irgendwo muss auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Und bei der BMW-Lösung wird ja auch die einzeilige Zusatzanzeige aufs Armaturenbrett verbaut.

    Beim E46 war das Nachrüsten von MFL und Co. wenigstens noch relativ günstig. Aber beim den neuen Modellen 1er/3er sind die Preise für Nachrüstungen ja eigentlich purer Luxus :wink:
     
Thema:

iPOD interface nur mit MFL

Die Seite wird geladen...

iPOD interface nur mit MFL - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  5. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...