iPOD interface nur mit MFL

Diskutiere iPOD interface nur mit MFL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab mir ne Beschreibung vom neuen iPod interface mal angeschaut, leider kann scheinbar keiner sagen wie das eingebaut wird und wie genau die...

  1. #1 hundertachzehnD, 11.08.2006
    hundertachzehnD

    hundertachzehnD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ne Beschreibung vom neuen iPod interface mal angeschaut, leider kann scheinbar keiner sagen wie das eingebaut wird und wie genau die Navigation in den Songs/Playlists etc funktioniert.
    Es steht auch was drinne, dass es nur mit dem Multifuinktionslenkrad gehen soll (leider hab ick des nedd)

    Hat jmd das schon eingebaut, oder weiss was genaueres ?

    Dankie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hatte diese Frage auch meinem :D vor ein paar Monaten gestellt und laut dessen Aussage braucht man definitiv das MFL - es werden ja hierbei extra zur Bedienung des iPods 2 andere Tasten eingebaut (als Ersatz für die Telefon-Tasten).
    Da ich auch kein MF-Lenkrad habe wäre bei mir der Einbau auf über 800 Euro gekommen und das war mir dann doch zu teuer. Hab mir deshalb die 200 Euro Lösung von Harman/Kardon Drive & Play eingebaut, ist billiger, aber ich hab dafür ein Mehrzeiliges Display und eine IDrive-ähnlichen Controller. Bin eigentlich kein Freund von Zusatzaufbauten auf dem Armaturenbrett, aber irgendwo muss auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Und bei der BMW-Lösung wird ja auch die einzeilige Zusatzanzeige aufs Armaturenbrett verbaut.

    Beim E46 war das Nachrüsten von MFL und Co. wenigstens noch relativ günstig. Aber beim den neuen Modellen 1er/3er sind die Preise für Nachrüstungen ja eigentlich purer Luxus :wink:
     
Thema:

iPOD interface nur mit MFL

Die Seite wird geladen...

iPOD interface nur mit MFL - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  2. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  3. F20 MFL / Navi nachrüsten

    F20 MFL / Navi nachrüsten: Hallo zusammen, ich überlege ob ich mein Lenkrad aufrüsten soll. Momentan habe ich ein einfaches Lenkrad ohne jegliche Funktionen. Ich würde aber...
  4. OBD2 Interface und Software gesucht ...

    OBD2 Interface und Software gesucht ...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten, zukunftssicheren aber auch mit weitestgehend aller Diagnosesoftware kompatiblen OBD2...
  5. [E87] MFL nachrüsten

    MFL nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt schon hier im Forum und im Netz zum Thema MFL nachrüsten eingelesen, möchte aber auf Nummer sicher gehen,...