iPod Interface E8X

Diskutiere iPod Interface E8X im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche ein iPod interface für mein E81 mit Navi Professional. Falls jemand so etwas hat, bitte melden! Gruß Max

1. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo,

suche ein iPod interface für mein E81 mit Navi Professional.

Falls jemand so etwas hat, bitte melden!

Gruß

Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Interface E8X

Die Seite wird geladen...

iPod Interface E8X - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [Verkauft] E8x VFL Spiegel

E8x VFL Spiegel: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz E8x VFL Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel haben folgende Ausstattung: -Shadow Line...
  5. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...