iPod im E87

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von santanza111, 03.01.2011.

1. #1 santanza111, 03.01.2011
    santanza111

santanza111 Guest

Hallo zusammen,

und einen guten Start in 2011. Zu meiner Frage, ich überlege mir eventuell diese iPod Schnittstelle in meinem 1er nachrüsten zu lassen. Habe schon etwas hier im Forum gestöbert, kenne mich allerdings überhaupt nicht damit aus und hoffe hier die Antwort auf meine Fragen zu bekommen. HIer erstmal die Daten zu meinem 1er:

130i VFL
    EZ 01/2006
    Navi Professional mit Bluetooth Vorbereitung
    kein CD-Wechsler
    Multifunktionslenkrad (M-Paket)

Falls noch Daten für eine Antwort benötigt sind meldet euch.

Hier die Fragen:

Kann ich einen Anschluss für ein iPod nachrüsten lassen?
    Ist ein iPhone 4 genauso wie ein iPod nutzbar mit diesem?
    Muss man einen bestimmten iPod nehmen?
    Hat man auch gleichzeitig einen USB Anschluss damit?
    Kann man auch Videos vom iPod über den Navi Bildschirm laufen lassen?
    Ist dies dann bedienbar mit dem Multifunktionslenkrad und werden die Lieder im Navi Bildschirm angezeigt?
    Sind die Lieder dann auch über Ordner anzusteuern?
    Gibt es eine Maximalanzahl von Liedern die genutzt werden können?
    Und last but not least, was kostet mich diese Lösung inklusive Einbau und wo kann ich das machen lassen?

Vielen Dank im Voraus!
    santanza111

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

gruß

4. #3 santanza111, 03.01.2011
    santanza111

santanza111 Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Noch ein Frage zu dem einlesen der Daten. Muss mit jedem neuen Start des Autos wieder alles eingelesen werden? "Merkt" sich das Gerät die Stelle an der es zuletzt aufgehört hat? WIe lange dauert es ungefähr bei 10GB an Musik bis alles eingelesen ist?

5. zorro

zorro Guest