Ipod Classic wird nach kurzem Abstellen nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von raph, 16.12.2008.

  1. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi!

    Ich habe ein Navi Business (MJ08) und USB-Anschluss ab Werk. Habe mir im November einen iPod Classic (120GB) und das original BMW Y-Kabel zugelegt und folgendes Problem:

    Wenn ich den Wagen kurz verlasse (Fahrt, abschliessen, nach 5-30 minuten zurück, also z.B. etwas abholen, bei der Bank, oder beim Tanken) und zurückkehre, ist der iPod nicht mehr verfügbar. Ich kann das Radio nicht auf USB umstellen und muss das Kabel entfernen (ärgerlicherweise am iPod selbst, es reicht nicht den USB-Stecker zu ziehen!) und wieder anschliessen damit der iPod wieder erkannt wird.

    Der iPod selbst zeigt nach dem wieder einsteigen "Das USB Kabel kann nun entfernt werden" oder ähnlich an, also als wäre er ausgeworfen.

    Habe schon gegoogelt, die iPod Firmware aktualisiert und bin ziemlich Ratlos... Es ist extrem ärgerlich, da es immer eine riesen Fummelei ist (ipod aus Tasche raus, Kabel ziehen, Kabel wieder dran, intTasche rein).

    Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder gar einen Lösungsvorschlag?

    Danke!

    raph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod Classic wird nach kurzem Abstellen nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Ipod Classic wird nach kurzem Abstellen nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Hartge Classic 2 8,5x18" Zoll BMW Felgen mit Conti Reifen 6mm

    Hartge Classic 2 8,5x18" Zoll BMW Felgen mit Conti Reifen 6mm: Hallo, ich biete einen Satz (4) Felgen Hartge Classic 2 Felgen Lockreis 5x120 8,5 x18 Zoll UVP ca. 3.000€ Auf den Felgen sind Continental Sport...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. [E87] 1er springt nicht mehr an

    1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...