Ipod Classic wird nach kurzem Abstellen nicht mehr erkannt

Diskutiere Ipod Classic wird nach kurzem Abstellen nicht mehr erkannt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich habe ein Navi Business (MJ08) und USB-Anschluss ab Werk. Habe mir im November einen iPod Classic (120GB) und das original BMW Y-Kabel...

  1. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi!

    Ich habe ein Navi Business (MJ08) und USB-Anschluss ab Werk. Habe mir im November einen iPod Classic (120GB) und das original BMW Y-Kabel zugelegt und folgendes Problem:

    Wenn ich den Wagen kurz verlasse (Fahrt, abschliessen, nach 5-30 minuten zurück, also z.B. etwas abholen, bei der Bank, oder beim Tanken) und zurückkehre, ist der iPod nicht mehr verfügbar. Ich kann das Radio nicht auf USB umstellen und muss das Kabel entfernen (ärgerlicherweise am iPod selbst, es reicht nicht den USB-Stecker zu ziehen!) und wieder anschliessen damit der iPod wieder erkannt wird.

    Der iPod selbst zeigt nach dem wieder einsteigen "Das USB Kabel kann nun entfernt werden" oder ähnlich an, also als wäre er ausgeworfen.

    Habe schon gegoogelt, die iPod Firmware aktualisiert und bin ziemlich Ratlos... Es ist extrem ärgerlich, da es immer eine riesen Fummelei ist (ipod aus Tasche raus, Kabel ziehen, Kabel wieder dran, intTasche rein).

    Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder gar einen Lösungsvorschlag?

    Danke!

    raph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod Classic wird nach kurzem Abstellen nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Ipod Classic wird nach kurzem Abstellen nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...