iPod Classic mit Navi + Radio Prof. - Anzeige der Albumcover

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von X-ROAD, 12.04.2008.

  1. X-ROAD

    X-ROAD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, bei der Verwendung des iPod Classic mit Navi + Radio Prof., die Albumcover im Display anzeigen zu lassen? :roll:

    Besten Dank für Eure Infos.

    Gruss
    X-ROAD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexDiabolo, 15.04.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus!
    Ich war am WE auf der Car und Sound in Sinsheim!
    Von Dietz könnte es da wohl was geben!
    In ca 4 Wochen gibt es nähere Infos! Ist eine Art Multimedia Hub! Zur Jetzigen Zeit können Sie aber keinen näheren Infos bekanntgeben, auf der HP von denen Gibts auch noch nix!
    Vor 6 Monaten meinten Sie noch es gäbe kein Interesse, wegen zu geringen Absatzes! Anscheinend verkauft sich der kleine wohl besser wie erwartet von Dietz! Wenn was neues geben sollte poste ich es!
    Gruss Alex!

    Wenn net warten kannst Googel mal nach Alpine ex 10, UVP 169,-! Is ne Alternative zum Drive And Play 2, UVP 400,-
     
  4. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Diese beiden Geräte sind ja eigene Lösungen den iPod anzuschliessen. Ich denke, daß es hier um die Frage geht, wie ich die Cover in das werkseitig installierte System einbinde. Die Daten sollen über den USB-Adapter/-Anschluß(6FL) in das System übertragen werden.
     
  5. #4 AlexDiabolo, 15.04.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der von Alpine, uaf jeden Fall!
    Aber der Von Dietz bringt Bild und Ton Auf das Navi! Dadurch ergibt sich dann ein OSD!
    Inwieweit da nen Ipod oder andere USB Sachen angeschlossen werden können müssen wir abwarten! Wie gesagt hab noch keine Weitere Antwort von Dietz!
    Ich meinte nicht das IQ von Dietz, es is sowas änliches wie der "IMU"!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Classic mit Navi + Radio Prof. - Anzeige der Albumcover

Die Seite wird geladen...

iPod Classic mit Navi + Radio Prof. - Anzeige der Albumcover - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...