ipod classic hält nicht lang
Diskutiere ipod classic hält nicht lang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe mitlerweile meinen 2. Ipod in meinem Wagen. (Beim ersten hat die Festplatte versagt es war auch ein älteres Model mit...
Thema:
ipod classic hält nicht lang
Die Seite wird geladen...
-
ipod classic hält nicht lang - Ähnliche Themen
-
2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?
2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?: Hallo, habe seit 4 Wochen einen neuen F20. Ein paar Jährchen mehr besitze ich einen Ipod Classic mit 160gb der mit guten 120gb dann auch bespielt... -
[F2x] iPod Classic 80gb von 2008 im aktuellen 1er?
iPod Classic 80gb von 2008 im aktuellen 1er?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir eben den Kaufvertrag für meinen neuen 1er Unterschrieben. Neuwagen aus 2015 nicht das Facelift Modell. (Bin... -
Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig!
Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig!: Hallo, verkaufe: Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig! Passt perfekt zur BMW I Pod Schnittstelle (war in... -
Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic
Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen, ob ich meinen iPod-Nano 5G-16Gig durch ein größeres Modell ersetze, da mir aktuell die 16Gig und die... -
Brodit ProClip 1er BMW ab 2005 + Apple iPod Classic / iPhone Passiv Halter neu !
Brodit ProClip 1er BMW ab 2005 + Apple iPod Classic / iPhone Passiv Halter neu !: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Samstag Okt-08-2011 18:24:27 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 25,00 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...