iPod Classic Gen 5

Diskutiere iPod Classic Gen 5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand einen iPod Classic (mindestens Generation 5) günstig abzugeben? optischer Zustand ist mir egal, meinetwegen voll zerkratzt, nur...

1. #1 curacao, 15.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Hat jemand einen iPod Classic (mindestens Generation 5)

günstig abzugeben? optischer Zustand ist mir egal, meinetwegen voll zerkratzt, nur funktionieren sollte er noch ;)

min. 30GB würden auch vollkommen ausreichen

also bitte kein Nano, Mini oder Shuffle

Zubehör ausser USB Kabel brauch ich auch nicht

Preisvorstellung: 50€

Thema:

iPod Classic Gen 5

Die Seite wird geladen...

iPod Classic Gen 5 - Ähnliche Themen

1. 2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?

2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?: Hallo, habe seit 4 Wochen einen neuen F20. Ein paar Jährchen mehr besitze ich einen Ipod Classic mit 160gb der mit guten 120gb dann auch bespielt...
  2. [F2x] iPod Classic 80gb von 2008 im aktuellen 1er?

iPod Classic 80gb von 2008 im aktuellen 1er?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir eben den Kaufvertrag für meinen neuen 1er Unterschrieben. Neuwagen aus 2015 nicht das Facelift Modell. (Bin...
  3. Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig!

Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig!: Hallo, verkaufe: Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig! Passt perfekt zur BMW I Pod Schnittstelle (war in...
  4. Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic

Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen, ob ich meinen iPod-Nano 5G-16Gig durch ein größeres Modell ersetze, da mir aktuell die 16Gig und die...
  5. Ipod 80GB Classic

Ipod 80GB Classic: Hallo zusammen Ich habe in meinem m135 das Navi Professional, Musik-Schnittstelle für Smartphones, Anbindung Bluetooth- und USB Geräte. Ich...