iPod Classic Gen 5
Diskutiere iPod Classic Gen 5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand einen iPod Classic (mindestens Generation 5) günstig abzugeben? optischer Zustand ist mir egal, meinetwegen voll zerkratzt, nur...
Thema:
iPod Classic Gen 5
Die Seite wird geladen...
-
iPod Classic Gen 5 - Ähnliche Themen
-
2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?
2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?: Hallo, habe seit 4 Wochen einen neuen F20. Ein paar Jährchen mehr besitze ich einen Ipod Classic mit 160gb der mit guten 120gb dann auch bespielt... -
[F2x] iPod Classic 80gb von 2008 im aktuellen 1er?
iPod Classic 80gb von 2008 im aktuellen 1er?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir eben den Kaufvertrag für meinen neuen 1er Unterschrieben. Neuwagen aus 2015 nicht das Facelift Modell. (Bin... -
Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig!
Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig!: Hallo, verkaufe: Apple iPod Classic 20GB (4. Generation) weiß Voll Funktionsfähig! Passt perfekt zur BMW I Pod Schnittstelle (war in... -
Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic
Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen, ob ich meinen iPod-Nano 5G-16Gig durch ein größeres Modell ersetze, da mir aktuell die 16Gig und die... -
Ipod 80GB Classic
Ipod 80GB Classic: Hallo zusammen Ich habe in meinem m135 das Navi Professional, Musik-Schnittstelle für Smartphones, Anbindung Bluetooth- und USB Geräte. Ich...