1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPod Brodit Halterung inkl. Kabel

Diskutiere iPod Brodit Halterung inkl. Kabel im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich das Auto gewechselt habe und nun über eine USB Schnittstelle verfüge verkaufe ich meine neuwertige Brodit iPod Halterung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    nachdem ich das Auto gewechselt habe und nun über eine USB Schnittstelle verfüge verkaufe ich meine neuwertige Brodit iPod Halterung für den Mittelkanal. (iPod Brodit Halterung Thread)

    Verkauft werden:
    - Brodit Grundhalterung für den Mittelkanal
    - iPod Halterung für iPod Classic (hier 80GB Version), montiert auf der Grundhalterung
    - Belkin Verbindungskabel 2in1

    Neupreis der Teile liegt bei 75 Euro - da kaum Verschleiß vorliegt denke ich für das komplette Set an VB 60 Euro, den Versand würde dabei ich übernehmen.

    Hier nochmal die Fotos:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Funktioniert das ganze auch mit dem Iphone ( 2G ) ??
    Hätte daran Interesse :)
     
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    also mit meinem iphone hat es damals funktioniert...
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So, Preisreduzierung!

    50 Euro!
     
  5. #5 Ringgeist, 26.02.2009
    Ringgeist

    Ringgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    gibts die Halterung noch und passt der Nano da evtl auch rein ?
    Dann hätte ich schon interesse daran ...
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Verkauft! Nano hätte aber eh nicht gepasst ;)
     
Thema:

iPod Brodit Halterung inkl. Kabel

Die Seite wird geladen...

iPod Brodit Halterung inkl. Kabel - Ähnliche Themen

  1. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  4. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.