ipod-Anschluss

Diskutiere ipod-Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab 120d gekauft mit ipod-Anschluss. Oder meint ihr wäre besser mit USB-Audioschnittstelle. Möchte gerne wissen, welche für beide besser geeignet...

1. #1 badboys74, 16.03.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hab 120d gekauft mit ipod-Anschluss. Oder meint ihr wäre besser mit USB-Audioschnittstelle. Möchte gerne wissen, welche für beide besser geeignet ist für ipod. Was ist praktischer. Höre nur ipod als MP3. Hoffe auf Hilfe. Danke im Voraus.

2. Günni

Günni Guest

mit der ipod-schnittstelle bist du halt nur auf pod´s festgelegt.
    mit der usb schnittstelle bist du flexibler.
    ich habe auch nur die pod-schnittstelle und bin sehr zufrieden damit.

3. #3 the sunny boy, 17.03.2007
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Wenn du einen ipod hast, dann würde ich die iPod Schnittstelle verwenden. Sonst die USB-Schnittstelle. Gehen nicht beide Gleichzeitig?

Grüße

tsb 8)

4. #4 Corvinus, 17.03.2007
    Corvinus

Corvinus 1er-Interessent(in)

also ich würd die usb schnittstelle nehmen. weil du kannst auch den ipod da anschliessen und wenn du einen usb stick hast kannst da auch musik raufladen und dann übers idrive die titel auswählen.

mfg

5. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Ich würde auf jeden Fall auch die USB-Schnittstelle nehmen - allein wegen der Zukunftssicherheit. Allerdings meine ich, dass man dann für den Anschluss des iPods trotzdem noch ein spezielles Kabel braucht. Weiß dazu jemand Näheres?

6. Günni

Günni Guest

natürlich benötigt man noch ein spezielles kabel, wie soll es sonst gehen :?: :?:

7. #7 Equilibrium, 17.03.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

gibts eigentlich eine größenbeschränkung für die usb-schnittstelle?

8. #8 Corvinus, 17.03.2007
    Corvinus

Corvinus 1er-Interessent(in)

größenbeschränkung in welcher hinsicht??
    datengröße?? wenn du nen ipod ranhängen kannst sind es mal sicher 80gb :D

9. #9 Equilibrium, 17.03.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ich wette mit dir das diese usb-schnittstelle eine größenbeschränkung hat. ;)
    mich würde nur interessieren, wie groß diese ist... ;)

10. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Vielleicht mit dem Kabel, das jedem iPod beiliegt, um eine Verbindung zum Compi herzustellen?

11. Günni

Günni Guest

Thema:

ipod-Anschluss

Die Seite wird geladen...

ipod-Anschluss - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  2. Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?

Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu im Besitz eines 135i Cabrio BJ 2008. Unter der Mittelarmlehene habe ich eine Buchse (Zigarettenanzünder)...
  3. [Verkauft] Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio

Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio: Biete einen gebrauchten Nachrüstsatz für die USB / iPod - Schnittstelle an dem Business Radio. Alle Kabel, Stecker, etc. sind mit dabei wie auf...
  4. iPod Anschluss VFL

iPod Anschluss VFL: Servus Leute, ich bin mit meinem Auto sehr viel unterwegs, vor allem viel Langstrecke. Ich habe meinen älteren iPod über das ganz normale...
  5. [E88] Sollte ich einen USB/iPod Anschluss haben?

Sollte ich einen USB/iPod Anschluss haben?: Jetzt habe ich hier einige Threads zu dem Thema gelesen und bin nun noch verwirrter als zuvor. Ich habe ein 118d Cabrio aus 2011 (Facelift) mit...