ipod-Anschluss
Diskutiere ipod-Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab 120d gekauft mit ipod-Anschluss. Oder meint ihr wäre besser mit USB-Audioschnittstelle. Möchte gerne wissen, welche für beide besser geeignet...
Thema:
ipod-Anschluss
Die Seite wird geladen...
-
ipod-Anschluss - Ähnliche Themen
-
[E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)
iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden -
Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?
Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu im Besitz eines 135i Cabrio BJ 2008. Unter der Mittelarmlehene habe ich eine Buchse (Zigarettenanzünder)... -
[Verkauft] Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio
Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio: Biete einen gebrauchten Nachrüstsatz für die USB / iPod - Schnittstelle an dem Business Radio. Alle Kabel, Stecker, etc. sind mit dabei wie auf... -
iPod Anschluss VFL
iPod Anschluss VFL: Servus Leute, ich bin mit meinem Auto sehr viel unterwegs, vor allem viel Langstrecke. Ich habe meinen älteren iPod über das ganz normale... -
[E88] Sollte ich einen USB/iPod Anschluss haben?
Sollte ich einen USB/iPod Anschluss haben?: Jetzt habe ich hier einige Threads zu dem Thema gelesen und bin nun noch verwirrter als zuvor. Ich habe ein 118d Cabrio aus 2011 (Facelift) mit...