ipod-Anschluss

Diskutiere ipod-Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab 120d gekauft mit ipod-Anschluss. Oder meint ihr wäre besser mit USB-Audioschnittstelle. Möchte gerne wissen, welche für beide besser geeignet...

  1. #1 badboys74, 16.03.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hab 120d gekauft mit ipod-Anschluss. Oder meint ihr wäre besser mit USB-Audioschnittstelle. Möchte gerne wissen, welche für beide besser geeignet ist für ipod. Was ist praktischer. Höre nur ipod als MP3. Hoffe auf Hilfe. Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    mit der ipod-schnittstelle bist du halt nur auf pod´s festgelegt.
    mit der usb schnittstelle bist du flexibler.
    ich habe auch nur die pod-schnittstelle und bin sehr zufrieden damit.
     
  4. #3 the sunny boy, 17.03.2007
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Wenn du einen ipod hast, dann würde ich die iPod Schnittstelle verwenden. Sonst die USB-Schnittstelle. Gehen nicht beide Gleichzeitig?

    Grüße

    tsb 8)
     
  5. #4 Corvinus, 17.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    also ich würd die usb schnittstelle nehmen. weil du kannst auch den ipod da anschliessen und wenn du einen usb stick hast kannst da auch musik raufladen und dann übers idrive die titel auswählen.

    mfg
     
  6. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Ich würde auf jeden Fall auch die USB-Schnittstelle nehmen - allein wegen der Zukunftssicherheit. Allerdings meine ich, dass man dann für den Anschluss des iPods trotzdem noch ein spezielles Kabel braucht. Weiß dazu jemand Näheres?
     
  7. Günni

    Günni Guest

    natürlich benötigt man noch ein spezielles kabel, wie soll es sonst gehen :?: :?:
     
  8. #7 Equilibrium, 17.03.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gibts eigentlich eine größenbeschränkung für die usb-schnittstelle?
     
  9. #8 Corvinus, 17.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    größenbeschränkung in welcher hinsicht??
    datengröße?? wenn du nen ipod ranhängen kannst sind es mal sicher 80gb :D
     
  10. #9 Equilibrium, 17.03.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich wette mit dir das diese usb-schnittstelle eine größenbeschränkung hat. ;)
    mich würde nur interessieren, wie groß diese ist... ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Vielleicht mit dem Kabel, das jedem iPod beiliegt, um eine Verbindung zum Compi herzustellen?
     
  13. Günni

    Günni Guest

Thema:

ipod-Anschluss

Die Seite wird geladen...

ipod-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  2. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  3. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  4. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  5. F21 USB Anschluss Ladestrom

    F21 USB Anschluss Ladestrom: Hallo, ich habe neulich einen 118d F21 bestellt und wollte fragen, wie hoch der Ladestrom der USB Buchse ist. Bestellt habe ich...