Ipod anschluss nachrüsten

Diskutiere Ipod anschluss nachrüsten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Gibt es einen Ipod nachrüstung packet für meinen ganz neuen 118d 3t ? :?: Danke :wink: Enrico

1. #1 118d@orange.fr, 31.05.2007
    118d@orange.fr

118d@orange.fr 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Gibt es einen Ipod nachrüstung packet für meinen ganz neuen 118d 3t ? :?:

Danke

:wink: Enrico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcel

marcel 1er-Interessent(in)

4. Günni

Günni Guest

oder die normale ipod-schnittstelle für den einser. daran kann allerdings ausschließlich ein apple gerät angeschlossen werden. habe ich in meinem 1er vor-fl auch nachgerüstet und funktioniert seit einem jahr absolut perfekt.
    kosten irgendas um 400€ kompl.

Thema:

Ipod anschluss nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ipod anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...