iPod-Anschluss im neuen 1er

Diskutiere iPod-Anschluss im neuen 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu in diesem Forum, weil ich bisher noch keinen BMW hatte - werde mir aber morgen meinen 118d - 3türig bestellen - meine...

1. #1 arkon12, 23.03.2007
    arkon12

arkon12 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum, weil ich bisher noch keinen BMW hatte -
    werde mir aber morgen meinen 118d - 3türig bestellen - meine Vorfreude könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen...

Ich hätte eine Frage bzgl. iPod-Anschluss: in der Preisliste werden 2 Arten angeführt: 1 x USB-Schnittstelle, 1 x iPod-Anschluss. Mein Händler meint, dass der USB-Anschluss für den iPod passt, ich glaubs aber nicht, sonst würde es ja diesen Posten nicht extra angeführt geben. Weiß da jemand von Euch Bescheid?

Danke für Eure Antwort
    arkon12 :)

2. rds

rds 1er-Fahrer(in)

Es handelt sich um einen Handelsüblicher USB anschluss .... Frage ist nur usb 1 oder 2 ? ( werde ich am Samstag hinterfragen ).

Wenn du einen Ipod besitzt hast du sicher das entsprechende Kabel

Ich wollte versuchen eine USB Platte/grossen Stick an diesen Port zu hängen

Thema:

iPod-Anschluss im neuen 1er

Die Seite wird geladen...

iPod-Anschluss im neuen 1er - Ähnliche Themen

1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...