iPod-Anschluss im neuen 1er

Diskutiere iPod-Anschluss im neuen 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu in diesem Forum, weil ich bisher noch keinen BMW hatte - werde mir aber morgen meinen 118d - 3türig bestellen - meine...

1. #1 arkon12, 23.03.2007
    arkon12

arkon12 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum, weil ich bisher noch keinen BMW hatte -
    werde mir aber morgen meinen 118d - 3türig bestellen - meine Vorfreude könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen...

Ich hätte eine Frage bzgl. iPod-Anschluss: in der Preisliste werden 2 Arten angeführt: 1 x USB-Schnittstelle, 1 x iPod-Anschluss. Mein Händler meint, dass der USB-Anschluss für den iPod passt, ich glaubs aber nicht, sonst würde es ja diesen Posten nicht extra angeführt geben. Weiß da jemand von Euch Bescheid?

Danke für Eure Antwort
    arkon12 :)

2. rds

rds 1er-Fahrer(in)

Es handelt sich um einen Handelsüblicher USB anschluss .... Frage ist nur usb 1 oder 2 ? ( werde ich am Samstag hinterfragen ).

Wenn du einen Ipod besitzt hast du sicher das entsprechende Kabel

Ich wollte versuchen eine USB Platte/grossen Stick an diesen Port zu hängen

Thema:

iPod-Anschluss im neuen 1er

Die Seite wird geladen...

iPod-Anschluss im neuen 1er - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  2. Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?

Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu im Besitz eines 135i Cabrio BJ 2008. Unter der Mittelarmlehene habe ich eine Buchse (Zigarettenanzünder)...
  3. [Verkauft] Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio

Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio: Biete einen gebrauchten Nachrüstsatz für die USB / iPod - Schnittstelle an dem Business Radio. Alle Kabel, Stecker, etc. sind mit dabei wie auf...
  4. Original BMW Kabel Adapter iPod Anschluss 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z4 Neu

Original BMW Kabel Adapter iPod Anschluss 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z4 Neu: [IMG]EUR 49,99 Angebotsende: Mittwoch Apr-25-2012 17:15:50 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 49,99 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. Neue Idee für iPod Anschluss

Neue Idee für iPod Anschluss: Hi Leute, hab ne ganze weile im hifi&navi forum gestöbert, aber noch nicht die perfekte Lösung für mich gefunden. Da bei mir das Business CD...