iPod Anschluss an USB

Diskutiere iPod Anschluss an USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht wurde es ja schon diskutiert... dann bitte ich um den link :) -> ist es möglich, den iPod direkt an die usb schnittstelle des einsers...

1. #1 Axxis1973, 02.01.2008
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vielleicht wurde es ja schon diskutiert... dann bitte ich um den link :) -> ist es möglich, den iPod direkt an die usb schnittstelle des einsers anzuschliessen? ich hab es gerade versucht, und bei mir gelingt das auslesen darueber nicht.
    bitte um hilfe :)

2. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ipod Kabel für 45 Euro bei BMW kaufen, dann an USB und AUX anschließen (geht mit dem Kabel). Dann läuft es 1a.

Nur USB habe ich nie probiert.

3. #3 X_Knochen, 04.01.2008
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Kein Problem.
    Allerdings liest er über USB keine AAC codierten Tracks.
    Die Songs kann man auch nicht über "Titel" auswählen.
    Interpret und Album muss dir dann reichen.

lg,
    Martin

Thema:

iPod Anschluss an USB

Die Seite wird geladen...

iPod Anschluss an USB - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  3. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  4. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  5. Navi Professional CCC Anschlüsse

Navi Professional CCC Anschlüsse: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Mich interessiert ob ich das Navi Professional CCC aus meinem 1er 2005 an einem normalen Monitor...