iPod Anschluss an USB
Diskutiere iPod Anschluss an USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht wurde es ja schon diskutiert... dann bitte ich um den link :) -> ist es möglich, den iPod direkt an die usb schnittstelle des einsers...
Thema:
iPod Anschluss an USB
Die Seite wird geladen...
-
iPod Anschluss an USB - Ähnliche Themen
-
Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?
Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu im Besitz eines 135i Cabrio BJ 2008. Unter der Mittelarmlehene habe ich eine Buchse (Zigarettenanzünder)... -
[Verkauft] Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio
Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio: Biete einen gebrauchten Nachrüstsatz für die USB / iPod - Schnittstelle an dem Business Radio. Alle Kabel, Stecker, etc. sind mit dabei wie auf... -
[E88] Sollte ich einen USB/iPod Anschluss haben?
Sollte ich einen USB/iPod Anschluss haben?: Jetzt habe ich hier einige Threads zu dem Thema gelesen und bin nun noch verwirrter als zuvor. Ich habe ein 118d Cabrio aus 2011 (Facelift) mit... -
BMW iPhone / iPod / iPad Adapter Y-Kabel Aux/USB zu Apple Dock Anschluss (4S,4,3GS,3)
BMW iPhone / iPod / iPad Adapter Y-Kabel Aux/USB zu Apple Dock Anschluss (4S,4,3GS,3): Hi, biete hier ein Apple Y-Kabel für iPhone, iPad, iPod usw. Das Kabel funktioniert mit einem Adapter auch mit dem iPhone 5 :mrgreen:... -
Radio Professional inkl.iDrive & USB-Anschluß & iPod
Radio Professional inkl.iDrive & USB-Anschluß & iPod: Hallo F20 Community! Ich fahre nun einen weißen F20 116i mit knapp 600km am Tacho. Ich bin vorher einen Octavia gefahren und habe nun den...