iPod Anschluss an USB

Diskutiere iPod Anschluss an USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht wurde es ja schon diskutiert... dann bitte ich um den link :) -> ist es möglich, den iPod direkt an die usb schnittstelle des einsers...

1. #1 Axxis1973, 02.01.2008
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vielleicht wurde es ja schon diskutiert... dann bitte ich um den link :) -> ist es möglich, den iPod direkt an die usb schnittstelle des einsers anzuschliessen? ich hab es gerade versucht, und bei mir gelingt das auslesen darueber nicht.
    bitte um hilfe :)

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Ipod Kabel für 45 Euro bei BMW kaufen, dann an USB und AUX anschließen (geht mit dem Kabel). Dann läuft es 1a.

Nur USB habe ich nie probiert.

3. #3 X_Knochen, 04.01.2008
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Kein Problem.
    Allerdings liest er über USB keine AAC codierten Tracks.
    Die Songs kann man auch nicht über "Titel" auswählen.
    Interpret und Album muss dir dann reichen.

lg,
    Martin

Thema:

iPod Anschluss an USB

Die Seite wird geladen...

iPod Anschluss an USB - Ähnliche Themen

1. Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?

Anschluß Iphone/Ipod/USB funktioniert nicht?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu im Besitz eines 135i Cabrio BJ 2008. Unter der Mittelarmlehene habe ich eine Buchse (Zigarettenanzünder)...
  2. [Verkauft] Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio

Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio: Biete einen gebrauchten Nachrüstsatz für die USB / iPod - Schnittstelle an dem Business Radio. Alle Kabel, Stecker, etc. sind mit dabei wie auf...
  3. [E88] Sollte ich einen USB/iPod Anschluss haben?

Sollte ich einen USB/iPod Anschluss haben?: Jetzt habe ich hier einige Threads zu dem Thema gelesen und bin nun noch verwirrter als zuvor. Ich habe ein 118d Cabrio aus 2011 (Facelift) mit...
  4. BMW iPhone / iPod / iPad Adapter Y-Kabel Aux/USB zu Apple Dock Anschluss (4S,4,3GS,3)

BMW iPhone / iPod / iPad Adapter Y-Kabel Aux/USB zu Apple Dock Anschluss (4S,4,3GS,3): Hi, biete hier ein Apple Y-Kabel für iPhone, iPad, iPod usw. Das Kabel funktioniert mit einem Adapter auch mit dem iPhone 5 :mrgreen:...
  5. Radio Professional inkl.iDrive & USB-Anschluß & iPod

Radio Professional inkl.iDrive & USB-Anschluß & iPod: Hallo F20 Community! Ich fahre nun einen weißen F20 116i mit knapp 600km am Tacho. Ich bin vorher einen Octavia gefahren und habe nun den...