Ipod angeschlossen lassen...?

Diskutiere Ipod angeschlossen lassen...? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit Mittwoch bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines 120i. :D Verbaut ist das Navi Business 2009. Habe am USB-Anschluss, mittels Y-Kabel,...

1. #1 artificial, 12.12.2008
    artificial

artificial 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Seit Mittwoch bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines 120i. :D
    Verbaut ist das Navi Business 2009. Habe am USB-Anschluss, mittels Y-Kabel, einen Ipod Nano angeschlossen. Dieser wird auch aufgeladen... Jedoch stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich den Wagen verlasse?? Lädt das Ding weiter od. wird die Stromzufuhr nach einer Weile deaktiviert?? (Was ich hoffe).

Hoffe da kann mir jemand Licht ins dunkle bringen. :?

Danke schon mal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

bleib doch drin sitzen, schließ zu und schau was passiert! ;-)

4. #3 Volle_Kanne, 12.12.2008
    Volle_Kanne

Volle_Kanne 1er-Fahrer(in)

Mein Navi über die 12V Buchse wird nicht mehr geladen.
    Also bei Verriegelung ist auch kein Strom mehr da.

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

Macht ja auch Sinn. Genau wie die vergessene Innenbeleuchtung, Abblendlicht,etc. aus geht wenn man zuschließt. So wird ein ungewolltes entladen der Batterie verhindert!

Wie gesagt. Testen dann weisst du es sicher ob es auch beim USB-Port so ist!

6. #5 schuggibaby, 12.12.2008
    schuggibaby

schuggibaby 1er-Fahrer(in)

mein Ipod Classic ist an dem " normalen " AUX angeschlossen ,
    Radio Buisness CD , Auto Bj. 2005 ,
    der Ipod wird bei verlassen des Fahrzeugs erst auf Pause geschaltet und geht nach einer Weile ganz aus ,
    die Stromversorgung über die 12V Buchse wird bei mir mit verschliessen des Autos abgeschaltet .

7. #6 artificial, 12.12.2008
    artificial

artificial 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    alles klar! Danke für die Hilfe. :D

Stimmt, hätte eigentlich einfach mal sitzen bleiben können ums zu testen... :?

edit: okay, habs schnell ausprobiert. also der iPod geht in den Pausenmodus und nach etwa 2min. wird die USB-Verbindung deaktiviert.

Wunderbar, genau so wie ich mir das vorgestellt habe.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod angeschlossen lassen...?

Die Seite wird geladen...

Ipod angeschlossen lassen...? - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Coronas leuchten lassen

Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...