Ipod angeschlossen lassen...?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von artificial, 12.12.2008.

  1. #1 artificial, 12.12.2008
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Seit Mittwoch bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines 120i. :D
    Verbaut ist das Navi Business 2009. Habe am USB-Anschluss, mittels Y-Kabel, einen Ipod Nano angeschlossen. Dieser wird auch aufgeladen... Jedoch stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich den Wagen verlasse?? Lädt das Ding weiter od. wird die Stromzufuhr nach einer Weile deaktiviert?? (Was ich hoffe).

    Hoffe da kann mir jemand Licht ins dunkle bringen. :?

    Danke schon mal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    bleib doch drin sitzen, schließ zu und schau was passiert! ;-)
     
  4. #3 Volle_Kanne, 12.12.2008
    Volle_Kanne

    Volle_Kanne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg BW
    Mein Navi über die 12V Buchse wird nicht mehr geladen.
    Also bei Verriegelung ist auch kein Strom mehr da.
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Macht ja auch Sinn. Genau wie die vergessene Innenbeleuchtung, Abblendlicht,etc. aus geht wenn man zuschließt. So wird ein ungewolltes entladen der Batterie verhindert!

    Wie gesagt. Testen dann weisst du es sicher ob es auch beim USB-Port so ist!
     
  6. #5 schuggibaby, 12.12.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    mein Ipod Classic ist an dem " normalen " AUX angeschlossen ,
    Radio Buisness CD , Auto Bj. 2005 ,
    der Ipod wird bei verlassen des Fahrzeugs erst auf Pause geschaltet und geht nach einer Weile ganz aus ,
    die Stromversorgung über die 12V Buchse wird bei mir mit verschliessen des Autos abgeschaltet .
     
  7. #6 artificial, 12.12.2008
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    alles klar! Danke für die Hilfe. :D

    Stimmt, hätte eigentlich einfach mal sitzen bleiben können ums zu testen... :?

    edit: okay, habs schnell ausprobiert. also der iPod geht in den Pausenmodus und nach etwa 2min. wird die USB-Verbindung deaktiviert.

    Wunderbar, genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod angeschlossen lassen...?

Die Seite wird geladen...

Ipod angeschlossen lassen...? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  3. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  4. [E88] CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen

    CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen: Hallo zusammen, hat schon mal jemand bei BMW nachgefragt, ob die das CDV ausbauen? Wenn ja, wie teuer war das?
  5. Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen

    Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen: Hallo Leute, wo lasst Ihr euren Service (Ölwechsel) machen? Geht Ihr zum BMW Vertragshändler oder in eine freie Werkstatt? Mein nächster Service...