iPod Adapterkabel für die USB-Schnittstelle

Diskutiere iPod Adapterkabel für die USB-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Gemeinde, heute habe ich - endlich - meinen Neuen (e92) abholen und mich gleich mal ärgern dürfen. Grund: Statt des von mir...

1. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo liebe Gemeinde,

heute habe ich - endlich - meinen Neuen (e92) abholen und mich gleich mal ärgern dürfen. Grund: Statt des von mir bestellten iPod-Adapterkabels für die USB-Schnittstelle wollte mir mein Freundlicher ein simples Klinkenstecker-Kabel andrehen (und dafür auch noch elfkommairgendwas verlangen). Jetzt hat mein Freundlicher allerdings keinen Plan, welche Bestellnummer das richtige (und offenbar auch um die 70 Taler teure) Kabel hat. Ich meine, diese Bestellnummer hier schon einmal gelesen zu haben, kann sie aber nicht mehr finden.

Meine Bitte: Hat jemand zufällig diese Nummer parat, damit ich meinem Freundlichen auf die Sprünge helfen kann?
    Wäre super - THX schonmal! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Adapterkabel für die USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

iPod Adapterkabel für die USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...