iPod Adapter

Diskutiere iPod Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, will meinen iPod an mein Radio anschließen und hab da so nen Adapter bei eBay gefunden, was sagt ihr dazu ????...

  1. #1 Snowfreak23, 08.05.2007
    Snowfreak23

    Snowfreak23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 08.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ist auf auf jeden Fall eine Preisgünstige und universelle Möglichkeit einen iPod an die AUX Buchse des 1er und an andere Quellen anzuschliessen.

    Gruß Peter

    P.S. Gab es auch die Tage bei LiDL als USB Variante für knapp 7 €
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hm hab zwar keinen ipod aber wäre da nicht ein bananenkabel billiger??

    SOWAS

    hat doch den gleichen effekt oder ??
     
  5. #4 Snowfreak23, 08.05.2007
    Snowfreak23

    Snowfreak23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schon billiger jedoch geht dann das Signal über den eingebauten Verstärker des iPods und gerade das will ich net 8)
     
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    dacht ich mir schon dass des nen unterschied macht........ :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
     
  7. #6 KarlPeter, 08.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier bekommst Du das bei www.pollin.de Art. Nr. 560 548 für 0,25 € :lol:

    Gruß Peter
     
  8. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    wennst bei mir vorbeikommst kriegst eins umsonst 8) 8)



    (aber nich dass etz gleich jeder kommt)

    außerdem kostet es bei ebay nur 15 cent mehr!! :!: :roll:

    :lach_flash: :lach_flash:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KarlPeter, 08.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nee Danke lieb gemeint aber da wäre die Fahrt ganz schön teuer :shock: :lol:

    Ich brauche ne neue Brille, denn bei eBay lese 1 € ! ? :lol:

    :gute_nacht: Peter
     
  11. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hab mit versand gerechnet


    ebay 1€+3,90€=4,90€
    pollin 0,25€+4,50€=4,75€

    wobei es sinnlos wäre bei so hohen versandkosten nur ein kabel für 0,25€ zu bestellen :D :D

    ich glaub bei ebay kann man nix unter 1€ einstellen .....
    gruß :D
     
Thema:

iPod Adapter

Die Seite wird geladen...

iPod Adapter - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  4. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  5. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...