iPod Adapter 30-pol auf 3,5 Klinke

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von flow, 24.02.2009.

1. flow

flow 1er-Interessent(in)

Hi liebe 1er-Freunde,

ich habe hier schon oft gelesen , dass einige Leute ihren iPod gerne ohne USB Schnittstelle betreiben möchten. Da die Klangquali bei Klinke-Klinke-Lösungn doch etwas zu wünschen übrig lässt habe ich seit geraumer Zeit einen Stecker iPod-Dock auf 3,5 Klinke gesucht. Da gibt es verdammt wenig !
    Nun habe ich endlich einen Shop gefunden der das meiner Meinung nach perfekte Kabel im sortiement hat. Bestellung und Abwicklung wie auf der Seite beschrieben war problemlos und die Lieferung ging auch schell. Ich bin wirklich glücklich über meinen neuen Adapter...funzt 1a !
    Für Interessierte:
    http://www.meier-audio.homepage.t-online.de/
    ...dann auf 'Cables' klicken.

P.S.: Nein, es ist nicht mein Shop. Auch nicht der eines Bekannten und ich bekomme auch keine Provision ! Dachte einfach es gibt hier noch andere Leute denen damit geholfen ist.

Gruß aus Nürnberg,
    Flow

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Schon recht teuer, nicht? Wäre wirklich interessant, wenn gleichzeitig ein 12V Anschluss mit dran wäre ;) Funktioniert das Kabel mit dem iPhone?

4. flow

flow 1er-Interessent(in)

hi
    ja, die preisregion ist def. obklasse...das produkt aber auch !
    ob es mit dem iphone geht...??? denke aber schon. einfach kurz anmailen...der hr. meier ist 'n ganz netter und beantwortet promt alle fragen.
    cheers

5. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin!

Ich hab hier noch so ein Teil rumfliegen inkl. 12V Ladestecker. Ein Kabel ausm iPod raus, bis zum Ziggi und erst da wird aufgesplittet in 12V und AUX - bei Interesse einfach PM ;)

6. #5 dynamite, 03.05.2009
    dynamite

dynamite 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ipod adapter

gibts nähere infos mittlerweile wo man sowas kriegt 12V und 3,5mm klinke?

7. #6 sashbash, 08.05.2009
    sashbash

sashbash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Habe das im Auto. Funktioniert prima! Mein ipod schaltet sich auch auf Pause, wenn ich den Wagen ausmache.
    Hatte vorher auch ein Gerät von Kensington, etwas teurer und schicker und sogar mit einer kleinen Fernbedienung. Leider hat der Adapter immer meinen ipod tiefentladen wenn kein 12V Strom anlag. Mit dem Belkin hab ich keinerlei Probleme!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Adapter 30-pol auf 3,5 Klinke

Die Seite wird geladen...

iPod Adapter 30-pol auf 3,5 Klinke - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....