Ipod 80GB Classic

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Emalio1972, 25.08.2013.

  1. #1 Emalio1972, 25.08.2013
    Emalio1972

    Emalio1972 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schweiz, Baselland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Dieter
    Hallo zusammen

    Ich habe in meinem m135 das Navi Professional, Musik-Schnittstelle für Smartphones, Anbindung Bluetooth- und USB Geräte. Ich möchte gerne einen Ipod fix im Fahrzeug drinlassen. Ich möchte mir ein älteres Modell Ipod Classic mit 80GB zulegen.

    Wenn ich das Iphone anschliesse kann ich die darauf abgespeicherte Musik natürlich hören inkl. dem dazugehörenden Cover auf dem Display. Das finde ich schick. Weiss jemand von Euch, ob das auch der Fall ist, wenn ich einen Ipod an die USB-Schnittstelle anschliesse? Also dort wo ich sonst normalerweise das IPhone dranhänge?

    Vielen Dank für Euer Feedback.

    Grüsse
    Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 25.08.2013
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die mp3's auf dem iPod die Cover dabei haben geht das. Funktioniert auch, wenn du das ganze von USB machst oder die mp3's von USB auf die interne Festplatte kopierst.
     
  4. #3 tc-rider, 25.08.2013
    tc-rider

    tc-rider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    warum so kompliziert und platzraubend?

    Es gibt doch absolute USB-Micro-Winzlinge mit Speicherkapazitäten von bis zu 64gb. Die Teile gucken gerade mal 6mm aus der USB-Buchse heraus und sind für kleine Kohle zu haben. Die Cover werden selbstverständlich ebenfalls angezeigt.
     
  5. #4 Mister Cool, 25.08.2013
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon mal versucht 64 GB an MP3 Musikstücken von einem USB Medium durchzuforsten (ohne die IPod Playlisten usw.)?
     
  6. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Dafür gibts nen Trick mit der Playlist, wurde hier ebenfalls schon mal diskutiert und erklärt.

    :nod:
     
  7. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Doppelpost, sorry!
     
  8. khd

    khd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Ja, das mache ich täglich. :winkewinke: 64 GB Stick mit aller Musik drauf. Geht beim F20 sehr gut und flott. Hatte vorher nen 2008er E90 und dort einen 32 GB Stick, da war es eine Katastrophe. Superlangsam beim Einlesen und immer wieder Aussetzer.
     
  9. #8 Mister Cool, 26.08.2013
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast Du die Musikablage auf dem Stick organisiert?
    Wieviele Musikstücke sind es?
     
  10. khd

    khd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Ca. 3500 Stücke, Ordner = Interpret, Unterordner = Album
     
  11. #10 Mister Cool, 27.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also ca. 350 Unterordner
    Nach welchen Kriterien kannst Du suchen?
    Interpret, Album und Titel sind klar, geht auch über Genre uä?
    Wie lange dauert es, nach dem einschalten des Radios und umschalten auf USB Quelle (Dein 64GB Stick) bis die Musik startet?
    Welches Radio hast Du?

    Das sind alles Fragen, die man keinem BMW Verkäufer stellen kann, davon haben sie keine Ahnung
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. khd

    khd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Genre habe ich nie ausprobiert/gebraucht,, ist bei mir in den Tags aber nicht durchgängig, d.h ich nutze es nicht. Der Start ist im täglichen Gebrauch ca. 15-30 Sekunden, jedenfalls nicht nervend lange. Das Navi braucht ja auch etwas, bis es fit ist. Meist habe ich ausgeparkt und bis ich aus der Tiefgarage raus bin, läuft die Musik. Radio ist das Navi Professional. Ich finde den Stick ausreichend schnell, ich hatte nie das Bedürfnis, die Musik auf die Festplatte zu packen, weil die mit den 20 GB eh zu klein wäre.
     
  14. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Hier ein iPod Shuffle 2GB und ein 64GB USB zusammen am USB HUB und startet innerhalb 15 sekunden welche ich auch wähle.

    Laut BMW unmöglich aber es funktioniert problemlos !
     
Thema:

Ipod 80GB Classic

Die Seite wird geladen...

Ipod 80GB Classic - Ähnliche Themen

  1. Hartge Classic 2 8,5x18" Zoll BMW Felgen mit Conti Reifen 6mm

    Hartge Classic 2 8,5x18" Zoll BMW Felgen mit Conti Reifen 6mm: Hallo, ich biete einen Satz (4) Felgen Hartge Classic 2 Felgen Lockreis 5x120 8,5 x18 Zoll UVP ca. 3.000€ Auf den Felgen sind Continental Sport...
  2. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  3. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

    USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  4. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...