[F20] iPod (5.5 Gen) will nicht :(

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von JMC, 07.04.2015.

  1. #1 JMC, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    JMC

    JMC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin mittlerweile seit ein paar Wochen auch beim F20 gelandet (F20 118d 02/15). Verbaut ist das Navi Business (Das Fahrzeug war im Vorlauf beim :), konnte daher leider nix mehr ändern, da ich ihn auch erst im Feb gekauft hab :() und die einfache FSE. Ich hab derzeit Audio vom iPhone über BT laufen, wollte aber eigentlich wie in meinem E90 damals auch meinen iPod Video (5.5 Generation mit 80GB) anschließen (der heißt halt Video, mir gehts nicht um Video, ist der Vorgänger vom Classic (6/6.1/6.2 Generation), da das BT Streaming nicht das gelbe vom Ei ist - hat man einen Video Stream oder ähnliches geguckt schaltet das iPhone nicht wieder in die Musik zurück. Ich hab noch das Y-Kabel (allerdings das erste - das nur 3 oder 4 Monate produziert worden ist und dann von ner neuen Teilenummer abgelöst worden ist) und das normale iPod Kabel.

    Dummerweise wird mit beiden beim Anschluss gesagt "Nicht unterstützt". Aber nur beim iPod Video... Ich hab den ein oder anderen iPod/iPhone, die alle funktionieren (mit dem normalen iPod Kabel - also auch mit CoverArt und so):
    - iPod Touch 3Gen
    - iPod Nano 6Gen
    - iPhone 4S
    - iPhone 6

    Nur der der funktionieren soll will nicht. Er ist nicht zur Verwendung als Massenspeicher eingerichtet, sprich er erscheint nicht als Laufwerk unter Windows (hatte ich schon umgestellt nachdem es zuerst nicht geklappt hatte).

    Vielleicht jemand noch ne Idee?

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JMC

    JMC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Bump - tatsächlich niemand Erfahrung oder noch eine Idee?
     
Thema:

iPod (5.5 Gen) will nicht :(

Die Seite wird geladen...

iPod (5.5 Gen) will nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  2. [Verkauft] Carly / BMWhat Android Bluetooth Adapter Gen.1

    Carly / BMWhat Android Bluetooth Adapter Gen.1: Ich verkaufe meinen Bluetooth Adapter für alle Android Geräte. [ATTACH] Funktioniert einwandfrei. Zusammen mit der App "Carly" lassen sich...
  3. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  4. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

    USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  5. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...