1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPod 20 gb

Diskutiere iPod 20 gb im Biete Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meinen 2 Jahre alten iPod mit 20gb Festplatte. Leichte Gebrauchsspuren, ist halt 2 Jahre alt. Immer sorgfältig behandelt worden und...

1. -MINI-

-MINI- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    verkaufe meinen 2 Jahre alten iPod mit 20gb Festplatte. Leichte Gebrauchsspuren, ist halt 2 Jahre alt. Immer sorgfältig behandelt worden und grössten Teils in einer Hülle im Auto gehabt. Super Teil, hat mich nie im Stich gelassen. Funktioniert übrigens super im 1er mit iPod Adapter ;)

Adapterkabel und Ladegerät für die Steckdose liegen bei.

Dazu gibt es eine Docking Station (z.B. für die Anlage zu Hause) und nen zweites Paar Ohrenstöpsel (die mit mehr Bass!!) beides natürlich original von Apple!!

und nun kommt's ... :shock:

alles zusammen für 180,- €

bei Interesse bitte PN ! ! !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

bei ebay gibt´s für ca. 210€ den 30gb video "black" mit 2j. garantie vom händler. wo ist dann bei dir der "schnapper" :idea: :wink:

4. -MINI-

-MINI- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Die Docking Station und das bessere Paar Kopfhörer kosten jeweils 40,- Ocken... 299,- iPod + 40,- Kopfhörer + 40,- Dockingstation = 379,- Neupreis... jetzt weisst du, das ich weniger als die Hälfte dafür verlange... aber passt schon.

€dit: ich merke schon, da hier geiz anscheinend geil ist, verkaufe ich den iPod alleine ohne Dockingstation und ohne die Zusatzkopfhörer für 130,-€

Thema:

iPod 20 gb

Die Seite wird geladen...

iPod 20 gb - Ähnliche Themen

1. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  2. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  3. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  4. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  5. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...