iPhone6 Snap-In

Diskutiere iPhone6 Snap-In im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand von euch schon den neuen iPhone6 Snap-In Adapter, oder hat ihn zumindest schon gesehen?. So wie ich die Beschreibung verstanden habe,...

  1. #1 Tresuno, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hat jemand von euch schon den neuen iPhone6 Snap-In Adapter, oder hat ihn zumindest schon gesehen?. So wie ich die Beschreibung verstanden habe, ist es ein Universaladapter, so wie der USB-Universaladapter, mit einem Kabel mit Lightning Stecker. Seit kurzem habe ich aber auch einen "richtigen" Adapter entdeckt, nur für das iphone 6.
    Gibt es schon Erfahrungen damit? Dem einen und dem anderen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJCrisy, 16.03.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

    ich habe bei meinem Händler des Vertrauens den Universal-Adapter für 5-6plus gesehen. Hast quasi ne Halteplatte mit Gumminoppen und nen Haltebügel sowie nen kurzes Kabel welches ans Handy kommt. Obendrein ist in der Halteplatte ein Lüfter verbaut, um das iPhone zu kühlen.
    Aber Vorsicht! Fürs 6plus muss laut Aussagen des :mrgreen: mindestens der F2x sein aus 2011 oder neuer. Denn sonst ist der Platz nicht ausreichend ;).

    einen nur fürs 6er hab ich noch nicht gesehen. Ich selbst nutze derzeit noch den fürs 5s und der läuft bei mir sehr gut (nach einigem Hin und Her bezüglich welches Modell....) das scheinen die ja jetzt auch gelöst zu haben. Gibt nur noch ein Modell welches je nach Ausstattung (also ob man SA 6NS etc besitzt) Funktionen bereit stellt.

    Die Art-Nr bei meinem Händler war: 84212365786

    Gruß
    Christian
     
  4. #3 händiemän, 16.03.2015
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
  5. #4 Tresuno, 17.03.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ja, zweiteren meine ich. Beim iPhone 4 und 5 gabs ja mehrere Varianten. Connect, Music, Media. Der fürs iPhone6 heißt connect, hat aber alle Funktionen, denke ich, d.h. er ist für alle Ausstattungsvarianten geeignet, oder?
     
  6. #5 Snatchmo, 17.03.2015
    Snatchmo

    Snatchmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    816xx/778xx
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Fred
    Wie ist es denn mit der BMW Apps Anbindung? Ich will unbedingt Spotify über connecteddrive bedienen können und benötige dafür wohl ein iOS Gerät.
    Kann jmd bestätigen, dass alles mit dem iPhone 6 bereits funktioniert?
     
  7. Stabl

    Stabl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    was meinst du mit "alle Ausstattungsvarianten"? Ich habe den Connect SnapIn für das 6er Iphone gestern probiert. Leider ging die "PlugIn" Funktion nicht.
     
  8. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Leider nur für die F** Modele
     
  9. Stabl

    Stabl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    "was" meinst du?
     
  10. Stabl

    Stabl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    habe eben mit BMW telefoniert (dem "Connect-Service")... die meinten, dass eine Mediavariante geplant sei, über Termine wollte man sich nicht äußern
     
  11. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Na Was ich Schreibe ;-)

    F20 usw.. nicht für E81,82,87 usw..
     
  12. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Heisst das, dass Iphone6 passt in den Snap-in Adapter vom 5s?
    VG
    Uwe
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DJCrisy, 13.05.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

    nein der SnapIn vom 5S passt nicht fürs iPhone 6 oder 6plus. Es gibt einen Universellen, da hast du so ne Festhalteklammer und nen kurzes Kabel, welches ans Handy angeschlossen wird.
    Einen reinen SnapIn fürs 6 gibt es mittlerweile auch. Die sind immer Passgenau für die jeweiligen Modelle, damit da nichts wackelt etc.

    Gruß
    Christian
     
  15. #13 uwe59, 13.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo Christian,

    danke für die Info.
    Ist das Universalteil von BMW?

    VG Uwe


    Hat sich erledigt! hab's gefunden
     
Thema:

iPhone6 Snap-In

Die Seite wird geladen...

iPhone6 Snap-In - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

    Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...