iPhone6 mit SnapIn -Bluetooth für Telefonfunktion?

Diskutiere iPhone6 mit SnapIn -Bluetooth für Telefonfunktion? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wahrscheinlich ist das wieder mal ne dumme Frage, aber: Wenn ich mein iPhone6 in den SnapIn Adapter stecke, bekomme ich das Telefon als...

  1. #1 Tresuno, 14.08.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hallo,
    wahrscheinlich ist das wieder mal ne dumme Frage, aber:
    Wenn ich mein iPhone6 in den SnapIn Adapter stecke, bekomme ich das Telefon als Snapin Mediengerät angezeigt, und kann z.B. Musik, die am iphone gespeichert ist abspielen.
    Um das Telefonbuch zu sehen und telefonieren zu können, muss ich aber trotzdem Bluetooth am iPhone aktivieren, auch wenn es im SnapIn steckt.
    Ist das normal?
     
  2. #2 händiemän, 14.08.2015
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Ja, ist es ...
     
  3. #3 CrackerJack, 14.08.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Find ich auch blödsinnig, aber mei...
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    liegt an apple, da am lightningadapter nicht mehr alles übertragen wird
     
Thema:

iPhone6 mit SnapIn -Bluetooth für Telefonfunktion?

Die Seite wird geladen...

iPhone6 mit SnapIn -Bluetooth für Telefonfunktion? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...