iPhone6 mit SnapIn -Bluetooth für Telefonfunktion?

Diskutiere iPhone6 mit SnapIn -Bluetooth für Telefonfunktion? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wahrscheinlich ist das wieder mal ne dumme Frage, aber: Wenn ich mein iPhone6 in den SnapIn Adapter stecke, bekomme ich das Telefon als...

  1. #1 Tresuno, 14.08.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hallo,
    wahrscheinlich ist das wieder mal ne dumme Frage, aber:
    Wenn ich mein iPhone6 in den SnapIn Adapter stecke, bekomme ich das Telefon als Snapin Mediengerät angezeigt, und kann z.B. Musik, die am iphone gespeichert ist abspielen.
    Um das Telefonbuch zu sehen und telefonieren zu können, muss ich aber trotzdem Bluetooth am iPhone aktivieren, auch wenn es im SnapIn steckt.
    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 14.08.2015
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Ja, ist es ...
     
  4. #3 CrackerJack, 14.08.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Find ich auch blödsinnig, aber mei...
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    liegt an apple, da am lightningadapter nicht mehr alles übertragen wird
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone6 mit SnapIn -Bluetooth für Telefonfunktion?

Die Seite wird geladen...

iPhone6 mit SnapIn -Bluetooth für Telefonfunktion? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...