[F20] iPhone5 Update / Radio Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von macktheknife, 17.11.2014.

  1. #1 macktheknife, 17.11.2014
    macktheknife

    macktheknife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Problem mit der Verbindung meines iPhones mit dem Radio Professional. Vor dem Update vom Handy hat das System problemlos die Musik abgespielt (Snap-In-Adapter), seit dem neuesten Update geht das nicht mehr, ich kann auch die Musik nicht mit dem iDrive Controller ansteuern, bzw. zeigt es zwar die Liste der Lieder an, abspielen tut es jedoch nichts.

    Wo liegt das Problem?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyberFreak, 17.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2014
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    Hast du iOS 8.0.1 oder schon iOS8.1
    in 8.0.1 gab es eine Änderung in den Protokollen

    Ich arbeite bei dem anderen bayrischen Hersteller ;) und da gab es das gleiche Problem mit iOS8.0.1
     
  4. #3 macktheknife, 17.11.2014
    macktheknife

    macktheknife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe iOS 8.1
     
Thema:

iPhone5 Update / Radio Professional

Die Seite wird geladen...

iPhone5 Update / Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...