[F20] iPhone5 Update / Radio Professional

Diskutiere iPhone5 Update / Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe ein Problem mit der Verbindung meines iPhones mit dem Radio Professional. Vor dem Update vom Handy hat das System problemlos die...

  1. #1 macktheknife, 17.11.2014
    macktheknife

    macktheknife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Problem mit der Verbindung meines iPhones mit dem Radio Professional. Vor dem Update vom Handy hat das System problemlos die Musik abgespielt (Snap-In-Adapter), seit dem neuesten Update geht das nicht mehr, ich kann auch die Musik nicht mit dem iDrive Controller ansteuern, bzw. zeigt es zwar die Liste der Lieder an, abspielen tut es jedoch nichts.

    Wo liegt das Problem?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyberFreak, 17.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2014
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    Hast du iOS 8.0.1 oder schon iOS8.1
    in 8.0.1 gab es eine Änderung in den Protokollen

    Ich arbeite bei dem anderen bayrischen Hersteller ;) und da gab es das gleiche Problem mit iOS8.0.1
     
  4. #3 macktheknife, 17.11.2014
    macktheknife

    macktheknife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe iOS 8.1
     
Thema:

iPhone5 Update / Radio Professional

Die Seite wird geladen...

iPhone5 Update / Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...