iphone4 y-kabel reboot

Diskutiere iphone4 y-kabel reboot im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, habe mit meinem iphone4 (software 4.1) das problem, dass ca. nach 15 minuten das gerät einen softreboot macht, sobald es am...

1. tabsl

tabsl 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    hallo zusammen,

habe mit meinem iphone4 (software 4.1) das problem, dass ca. nach 15 minuten das gerät einen softreboot macht, sobald es am y-kabel (61120440796) hängt.

kann das irgendwer nachvollziehen oder testen?

regards

tabsl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iphone4 y-kabel reboot

Die Seite wird geladen...

iphone4 y-kabel reboot - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  3. Reboot nach Aufhängen (CHAMP2)

Reboot nach Aufhängen (CHAMP2): Servus! Ich habe einen F21 von 09/2012 mit Navi Business (sollte dann CHAMP2 sein, korrekt?). Da hängt zur Musikwiedergabe mein iPhone 6 per...
  4. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  5. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...