[E87] iphone4 Snap in läd nicht auf

Diskutiere iphone4 Snap in läd nicht auf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein i-phone 4 snap-in Basic dieser funktionierte bisher einwandfrei. Nun musste ich den einmal herausnehmen...grundsätzlich kein...

  1. #1 joko1912, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein i-phone 4 snap-in Basic dieser funktionierte bisher einwandfrei. Nun musste ich den einmal herausnehmen...grundsätzlich kein Problem, auch der Wiedereinbau nicht. Doch jetzt läd das Teil leider mein Handy nicht mehr auf....kennt jemand das Problem oder wo könnte das dran liegen?
    Alles andere funktioniert... evtl. Sicherung?
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Snapin nicht korrekt verrastet( geht die letzten mm schwer rein)
     
  3. #3 joko1912, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jo !!! Steht hinten etwas höher als vorn, schließt nicht bündig mit der Konsole ab. Hab aber mit der Taschenlampe mal reingeleuchtet, Snap -In liegt plan auf. Was kann ich da machen?
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    snapin nochmal rasu, prüfen ob sich nicht etwas dazwischen eingeklemmt hat und nochmals einbauen.... evtl. ist auch des Snapin kaputt wenn mgl. mal "quertauschen" mit nem anderen Adapter
     
  5. #5 joko1912, 09.03.2013
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon ein paar mal probiert. Kontakte auch nicht verbogen, eingeklemmt ist auch nichts....
     
Thema:

iphone4 Snap in läd nicht auf

Die Seite wird geladen...

iphone4 Snap in läd nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...
  3. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...
  4. Batterie laden

    Batterie laden: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine Batterie laden und scheue wegen dem IBM das Ausbauen der Batterie. Ich möchte dies also an den Polen...
  5. Snap-In Connect IPhone 5/5S

    Snap-In Connect IPhone 5/5S: Biete einen original BMW Snap-In Adapter in der Ausführung "Connect" für das IPhone 5 und 5S. Von den Abmessungen passt auch das IPhone SE....