[E87] iphone4 Snap in läd nicht auf

Diskutiere iphone4 Snap in läd nicht auf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein i-phone 4 snap-in Basic dieser funktionierte bisher einwandfrei. Nun musste ich den einmal herausnehmen...grundsätzlich kein...

  1. #1 joko1912, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein i-phone 4 snap-in Basic dieser funktionierte bisher einwandfrei. Nun musste ich den einmal herausnehmen...grundsätzlich kein Problem, auch der Wiedereinbau nicht. Doch jetzt läd das Teil leider mein Handy nicht mehr auf....kennt jemand das Problem oder wo könnte das dran liegen?
    Alles andere funktioniert... evtl. Sicherung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Snapin nicht korrekt verrastet( geht die letzten mm schwer rein)
     
  4. #3 joko1912, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jo !!! Steht hinten etwas höher als vorn, schließt nicht bündig mit der Konsole ab. Hab aber mit der Taschenlampe mal reingeleuchtet, Snap -In liegt plan auf. Was kann ich da machen?
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    snapin nochmal rasu, prüfen ob sich nicht etwas dazwischen eingeklemmt hat und nochmals einbauen.... evtl. ist auch des Snapin kaputt wenn mgl. mal "quertauschen" mit nem anderen Adapter
     
  6. #5 joko1912, 09.03.2013
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon ein paar mal probiert. Kontakte auch nicht verbogen, eingeklemmt ist auch nichts....
     
Thema:

iphone4 Snap in läd nicht auf

Die Seite wird geladen...

iphone4 Snap in läd nicht auf - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

    Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...