Iphone4 in der Ladeschale wird durch HTC Wildfire S gestört

Diskutiere Iphone4 in der Ladeschale wird durch HTC Wildfire S gestört im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, wie oben beschrieben, kann ich mein Iphone fast nicht mehr nutzen, wenn gleichzeitig das HTC eingeloggt ist (als...

  1. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    wie oben beschrieben, kann ich mein Iphone fast nicht mehr nutzen,
    wenn gleichzeitig das HTC eingeloggt ist (als Zusatztelefon).
    Ton ist total verzerrt und man kann nichts verstehen.

    Hat so etwas noch jemand anderes beobachtet?
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    hab 2 telefone noch nicht parallel angemeldet, aber nur eines läuft über freisprech und außenantennenanbindung. das zweite läuft immer über die telefon-eigene antenne. eventuell stört das das iphone. andert sich was, wenn du die telefone weiter auseinander legst. test: iphone in schale (nehem ich an?), das adere mal im kofferraum?

    werd mich mal mit 2 nokia probieren.

    gruß
     
  3. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich hatte bis letze Woche statt des HTC ein Blackberry Curve, das hatte keine Probleme bereitet. Ich hatte nur gedacht, dass es an dem HTC liegt. Wenn das HTC nicht über BT als Zusatztel. gekoppelt ist, gibt es auch kein Problem...
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also, hab mal 2 nokis 6310i und 6303i erst mal gekoppelt, zusatztelefon eingerichtet und beide dann vom mobilen festnetztelefon im auto angerufen; funktionieren beide tadellos, 1 noki in ladeschale, 1 nokia daneben lose in schle, ipod angeschlossen mit originalkabel, nav prof mit usb und musikschnittstelle (ohne apps).

    soweit wie es funktionieren soll.

    gruß
     
Thema:

Iphone4 in der Ladeschale wird durch HTC Wildfire S gestört

Die Seite wird geladen...

Iphone4 in der Ladeschale wird durch HTC Wildfire S gestört - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  2. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  3. S: 19 Zoll Performance Felgen

    S: 19 Zoll Performance Felgen: Hi! Suche für die kommende Saison 19 Zoll 405 Performance Felgen! Einfach mal anbieten! Könnte im Gegensatz auch 19 Zoll Aez Sydney Felgen kn...
  4. [Verkauft] BMW M194 17 Zoll Alu´s + Bridestone Potzena Komplettsatz

    BMW M194 17 Zoll Alu´s + Bridestone Potzena Komplettsatz: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Sommer-Komplettradsatz der auf meinem E91 330D gefahren wurde. Zustand / Profil siehe Fotos - Reifen/Felgen...
  5. Chris´s M135i xDrive

    Chris´s M135i xDrive: Früher oder Später musste mein Umbau ja auch mal im Netz landen. So ganz kurz die Daten vom Auto. M135i xDrive EZ 01/15 Auststattungstechnisch...