Iphone4 in der Ladeschale wird durch HTC Wildfire S gestört

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von uwe59, 02.05.2012.

  1. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    wie oben beschrieben, kann ich mein Iphone fast nicht mehr nutzen,
    wenn gleichzeitig das HTC eingeloggt ist (als Zusatztelefon).
    Ton ist total verzerrt und man kann nichts verstehen.

    Hat so etwas noch jemand anderes beobachtet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    hab 2 telefone noch nicht parallel angemeldet, aber nur eines läuft über freisprech und außenantennenanbindung. das zweite läuft immer über die telefon-eigene antenne. eventuell stört das das iphone. andert sich was, wenn du die telefone weiter auseinander legst. test: iphone in schale (nehem ich an?), das adere mal im kofferraum?

    werd mich mal mit 2 nokia probieren.

    gruß
     
  4. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich hatte bis letze Woche statt des HTC ein Blackberry Curve, das hatte keine Probleme bereitet. Ich hatte nur gedacht, dass es an dem HTC liegt. Wenn das HTC nicht über BT als Zusatztel. gekoppelt ist, gibt es auch kein Problem...
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also, hab mal 2 nokis 6310i und 6303i erst mal gekoppelt, zusatztelefon eingerichtet und beide dann vom mobilen festnetztelefon im auto angerufen; funktionieren beide tadellos, 1 noki in ladeschale, 1 nokia daneben lose in schle, ipod angeschlossen mit originalkabel, nav prof mit usb und musikschnittstelle (ohne apps).

    soweit wie es funktionieren soll.

    gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone4 in der Ladeschale wird durch HTC Wildfire S gestört

Die Seite wird geladen...

Iphone4 in der Ladeschale wird durch HTC Wildfire S gestört - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  3. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  4. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

    vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  5. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...