Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton

Diskutiere Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, Ich bin ziemlich unwissend was Technik angeht und wende mich daher an Euch mit meiner Frage. Ich habe einen 116i und einen USB...

  1. #1 zappenduster, 04.12.2013
    zappenduster

    zappenduster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin ziemlich unwissend was Technik angeht und wende mich daher an Euch mit meiner Frage.
    Ich habe einen 116i und einen USB Anschluss im Auto.
    Bisher konnte ich immer ohne Probleme Musik über mein Iphone via Y-Kabel abspielen.
    Leider geht dies seit heute nicht mehr, obwohl ich gar nichts geändert habe.

    Das Handy wird noch geladen, aber ich kann nicht mehr auf das Musik zugreifen.
    AUX und USB sind aber richtig angeschlossen.

    Hat jemand eine Idee?
    Wäre sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Einfach mal iPhone abgezogen und neu angesteckt?
    Bzw. nun nachdem das Auto mal etwas stand und er Computer komplett heruntergefahren ist noch einmal versucht?
     
  4. #3 zappenduster, 04.12.2013
    zappenduster

    zappenduster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja
    Beides geht nicht :(
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.152
    Zustimmungen:
    381
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Ich habe seit heute morgen genau das selbe Problem. Kann auf die Musik zugreifen, aber auf keinen Titel zu greifen.
    Habe ein iPhone 5 und das Originale Y- Kabel von BMW.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zappenduster, 05.12.2013
    zappenduster

    zappenduster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok habe das Problem gelöst und auch eine Vermutung.
    Bevor ich ins Auto bin, habe ich über Apple TV Musik gehört, also Airplay angehabt.
    Irgendwas im Iphone war dann wohl noch auf AirPlay gestellt, als ich es am Auto angestellt habe.
    Handy an und wieder aus, hat dazu geführt, dass es jetzt wieder einwandfrei geht!
     
  9. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Habe mein iPhone nun auch neu gestartet und es ging wieder. Vorhin ist aber das ganze Navi Business abgestürzt, nachdem ich mein iPhone angestöpselt habe.
     
Thema:

Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton

Die Seite wird geladen...

Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....