Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von zappenduster, 04.12.2013.

1. #1 zappenduster, 04.12.2013
    zappenduster

zappenduster 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

Ich bin ziemlich unwissend was Technik angeht und wende mich daher an Euch mit meiner Frage.
    Ich habe einen 116i und einen USB Anschluss im Auto.
    Bisher konnte ich immer ohne Probleme Musik über mein Iphone via Y-Kabel abspielen.
    Leider geht dies seit heute nicht mehr, obwohl ich gar nichts geändert habe.

Das Handy wird noch geladen, aber ich kann nicht mehr auf das Musik zugreifen.
    AUX und USB sind aber richtig angeschlossen.

Hat jemand eine Idee?
    Wäre sehr dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Einfach mal iPhone abgezogen und neu angesteckt?
    Bzw. nun nachdem das Auto mal etwas stand und er Computer komplett heruntergefahren ist noch einmal versucht?

4. #3 zappenduster, 04.12.2013
    zappenduster

Ja
    Beides geht nicht :(

5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. Ceddi

Ceddi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Ich habe seit heute morgen genau das selbe Problem. Kann auf die Musik zugreifen, aber auf keinen Titel zu greifen.
    Habe ein iPhone 5 und das Originale Y- Kabel von BMW.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zappenduster, 05.12.2013
    zappenduster

Ok habe das Problem gelöst und auch eine Vermutung.
    Bevor ich ins Auto bin, habe ich über Apple TV Musik gehört, also Airplay angehabt.
    Irgendwas im Iphone war dann wohl noch auf AirPlay gestellt, als ich es am Auto angestellt habe.
    Handy an und wieder aus, hat dazu geführt, dass es jetzt wieder einwandfrei geht!

9. Ceddi

Ceddi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Habe mein iPhone nun auch neu gestartet und es ging wieder. Vorhin ist aber das ganze Navi Business abgestürzt, nachdem ich mein iPhone angestöpselt habe.

Thema:

Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton

Die Seite wird geladen...

Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...