Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton

Diskutiere Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, Ich bin ziemlich unwissend was Technik angeht und wende mich daher an Euch mit meiner Frage. Ich habe einen 116i und einen USB...

  1. #1 zappenduster, 04.12.2013
    zappenduster

    zappenduster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin ziemlich unwissend was Technik angeht und wende mich daher an Euch mit meiner Frage.
    Ich habe einen 116i und einen USB Anschluss im Auto.
    Bisher konnte ich immer ohne Probleme Musik über mein Iphone via Y-Kabel abspielen.
    Leider geht dies seit heute nicht mehr, obwohl ich gar nichts geändert habe.

    Das Handy wird noch geladen, aber ich kann nicht mehr auf das Musik zugreifen.
    AUX und USB sind aber richtig angeschlossen.

    Hat jemand eine Idee?
    Wäre sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Einfach mal iPhone abgezogen und neu angesteckt?
    Bzw. nun nachdem das Auto mal etwas stand und er Computer komplett heruntergefahren ist noch einmal versucht?
     
  4. #3 zappenduster, 04.12.2013
    zappenduster

    zappenduster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja
    Beides geht nicht :(
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.829
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Ich habe seit heute morgen genau das selbe Problem. Kann auf die Musik zugreifen, aber auf keinen Titel zu greifen.
    Habe ein iPhone 5 und das Originale Y- Kabel von BMW.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zappenduster, 05.12.2013
    zappenduster

    zappenduster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok habe das Problem gelöst und auch eine Vermutung.
    Bevor ich ins Auto bin, habe ich über Apple TV Musik gehört, also Airplay angehabt.
    Irgendwas im Iphone war dann wohl noch auf AirPlay gestellt, als ich es am Auto angestellt habe.
    Handy an und wieder aus, hat dazu geführt, dass es jetzt wieder einwandfrei geht!
     
  9. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Habe mein iPhone nun auch neu gestartet und es ging wieder. Vorhin ist aber das ganze Navi Business abgestürzt, nachdem ich mein iPhone angestöpselt habe.
     
Thema:

Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton

Die Seite wird geladen...

Iphone wird zwar geladen, aber kein Ton - Ähnliche Themen

  1. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...
  4. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

    BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  5. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...