iPhone wird kochend heiß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von fexx, 04.06.2012.

1. fexx

fexx 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus zusammen,

ich hatte die letzten Tage mein iPhone öfter mal im Snap-In-Adapter zum Musik hören und schon nach einer relativen kurzen Fahrt von 30 Minuten war das Handy beim rausnehmen sehr heiß. Wie muss das bloß sein, wenn man das mal über ein paar Stunden drin lässt? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Sollte das nicht irgendwie gekühlt werden? :-s

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 04.06.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. fexx

fexx 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Mist, hätte mir der Händler ja mal sagen können, dass es da extra einen mit Lüfter gibt …

5. #4 ///M-otion, 04.06.2012
    ///M-otion

///M-otion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Bei mir wars das selbe. Erst das Snap-In mit Lüftung brachte Besserung.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone wird kochend heiß

Die Seite wird geladen...

iPhone wird kochend heiß - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...