iPhone weißer Screen

Diskutiere iPhone weißer Screen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So langsam nervt mich mein iPhone :D (Garantie ist nicht mehr vorhanden) Mir ist es damals hingefallen und daraufhin wurden Bildschirm, Digitizer...

  1. #1 Knobelbecher, 04.08.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    So langsam nervt mich mein iPhone :D (Garantie ist nicht mehr vorhanden)
    Mir ist es damals hingefallen und daraufhin wurden Bildschirm, Digitizer (und was sonst noch dazugehört..) und home button getauscht.

    So weit so gut - irgendwann hatte dann der audio ausgang einen Schuss weg, angeblich war ein Teil auf dem logic board kaputt - und ein paar Tage später ging es zum Glück dann wieder, dann hat der power button den Geist aufgegeben...

    Irgendwann war ich so schlau auf 4.3.5 zu updaten, hatte aber vergessen dass ich ohne power button nicht in den DFÜ Modus komme :( Tolle Kiste, iPhone ohne Jailbreak... (nein, auch diese tollen software lösungen funktionieren bei mir nicht, ich komme nur in den wiederherstellungsmodus)

    Heute hat mich dann mein iPhone mit einem weißen Bildschirm begrüßt, hardreset, Wiederherstellung etc hat nichts gebracht..

    Hat hier jemand schonmal so etwas ähnliches erlebt?


    Jetzt überlege ich, ob ich das iPhone als defekt verkaufe und mir daraufhin ein gebrauchtes kaufe...

    Ich könnte kotzen.... :-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 05.08.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    falls du 4er suchst
    4er in schwarz 32gb t-mobile lock für 450€
     
  4. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hatte ich auch schon mal
    akku leer werden lassen, wieder aufladen und dann hats wieder funktioniert.
     
  5. #4 supersonico, 05.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Kann mehrere Ursachen haben...
    Vielleicht ist der Display-Stecker locker oder ab.

    Möglicherweise auch ein Software Fehler!
    Setz es mal in den Wartungszustand, das geht folgendermaßen:

    Erstmal mit iTunes ein Backup erstellen um die Daten zu speichern.
    Danach, während das iPhone an den Rechner angeschlossen bleibt, die HOME-Taste und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig drücken und halten.
    Nach zehn Sekunden die Ein/Aus-Taste loslassen, die HOME-Taste weiter gedrückt halten.
    Nach weiteren zehn-zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe.

    Jetzt kannst du auf "Wiederherstellen" klicken und die Software neu aufspielen.
     
  6. #5 Platikschachterl, 05.08.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du einfach im Apple Store gegen ein baugleiches frisches austauschen.
    Kostet irgendwas zwischen 100 und 200.
     
  7. #6 marcoweiss, 16.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    also so wies supersonico beschreibt müsste es wieder hinhauen, wichtig nur das du die Software drauf ziehst die du gerade hast und wenn ein Fehler von iTunes kommt dann einfach mal versuchen das iPhone abstecken und den PC neustarten und dann das iPhone wieder anstecken, oder an einen USB Anschluss anstecken der direkt am Mainboard ist :p

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone weißer Screen

Die Seite wird geladen...

iPhone weißer Screen - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  4. Ein weiterer weißer M135i ;)

    Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  5. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...