iPhone - USB - erw. Anbind. Handy - Webradio

Diskutiere iPhone - USB - erw. Anbind. Handy - Webradio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal als Info, da ich seit gestern selber festgestellt habe, dass mein 1er Dinge kann, die nicht mal BMW weiß dass sie gehen...

1. CBPons

CBPons 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo,

mal als Info, da ich seit gestern selber festgestellt habe, dass mein 1er Dinge kann, die nicht mal BMW weiß dass sie gehen :shock::nod::nod:

Mein 1er EZ 03/2010 hat das Navi Pro, die USB-Schnittstelle und die erweiterte Anbindung des Musikplayer im Handy. (SAs 6NF + 6NL + 7SP)

Meine Frage bei BMW, ob ich damit wenn auf meinem iPhone eine Webradio-App läuft auch das über das Bordsystem hören kann, wurde verneint. Da wäre man mit dem Mini am Testen, erst wenn das ok sei würde man so etwas im Zuge der FL in die Baureihen einpflegen.

Ich habe das iPhone 3G mit neustem Softwarestand (OS4.0.2). Die App für das Radio ist von SWR (der Süden rockt :aufgeregt:).

Fazit: Funktioniert einwandfrei, hatte nur ganz selten mal Aussetzer wegen Empfangsstörungen. Dafür kann BMW nichts :icon_cool:

Meine Kontaktdaten vom iPhone werden auch von der Navigation problemlos als Ziele übernommen.

Vorschlag für die Admins/Moderatoren:

lässt sich eine Rubrik Apple machen, wo man solche iPhone- und iPad-spezifischen Dinge zusammenfassen kann? :eusa_shifty:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone - USB - erw. Anbind. Handy - Webradio

Die Seite wird geladen...

iPhone - USB - erw. Anbind. Handy - Webradio - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...