iPhone und USB klappt nicht?

Diskutiere iPhone und USB klappt nicht? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bitte nicht schlagen, ich hab gesucht und auch gefunden, aber nirgends schön erklärt und auf mich passend... habe einen E82 120i mit...

1. plvoy

plvoy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

bitte nicht schlagen, ich hab gesucht und auch gefunden, aber nirgends schön erklärt und auf mich passend... habe einen E82 120i mit Professional Radio + AUX + USB, kein Bluetooth, keine FSE, kein Navi.
    Kann das Professional ein iPhone 4 mit iOS 4.3 nicht steuern?

mfG Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

Sebl84 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    welches kabel haste denn?

4. plvoy

plvoy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

sowohl das Original Apple Kabel als auch ein zwar nicht originales, aber BMW USB+AUX Kabel.. über AUX kommt dann zwar Musik, aber das ist doch nicht im sinne des Erfinders, wenn ich am iPhone rumtippen muss?

5. #4 steve79, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    steve79

steve79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo,

Im Grunde müsste das alles funktionieren, hatte bis letzten Februar mein 135i, auch ohne Navi, Fse, Bluetooth usw, hatte immer mein I-Pod dran!

Allerdings funktionierte auch das Iphone 4, mit dem BMW Y-Kabel immer problemlos, konnte die Titel auch, wie immer über das Radiodisplay auswählen!
    Liegt vielleicht am neuesten Iphone-Update!
    Mein Problem mit dem Iphone, als Musikquelle: Ich fand's immer nervig, das Iphone da immer anschliessen zu müssen,und das BMW Y-Kabel ist auch bisschen empfindlich, wenn man tagtäglich mehrmals dran fummeln muss!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone und USB klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

iPhone und USB klappt nicht? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...