iPhone und USB klappt nicht?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von plvoy, 04.06.2011.

  1. plvoy

    plvoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    bitte nicht schlagen, ich hab gesucht und auch gefunden, aber nirgends schön erklärt und auf mich passend... habe einen E82 120i mit Professional Radio + AUX + USB, kein Bluetooth, keine FSE, kein Navi.
    Kann das Professional ein iPhone 4 mit iOS 4.3 nicht steuern?

    mfG Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    welches kabel haste denn?
     
  4. plvoy

    plvoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    sowohl das Original Apple Kabel als auch ein zwar nicht originales, aber BMW USB+AUX Kabel.. über AUX kommt dann zwar Musik, aber das ist doch nicht im sinne des Erfinders, wenn ich am iPhone rumtippen muss?
     
  5. #4 steve79, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo,

    Im Grunde müsste das alles funktionieren, hatte bis letzten Februar mein 135i, auch ohne Navi, Fse, Bluetooth usw, hatte immer mein I-Pod dran!

    Allerdings funktionierte auch das Iphone 4, mit dem BMW Y-Kabel immer problemlos, konnte die Titel auch, wie immer über das Radiodisplay auswählen!
    Liegt vielleicht am neuesten Iphone-Update!
    Mein Problem mit dem Iphone, als Musikquelle: Ich fand's immer nervig, das Iphone da immer anschliessen zu müssen,und das BMW Y-Kabel ist auch bisschen empfindlich, wenn man tagtäglich mehrmals dran fummeln muss!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone und USB klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

iPhone und USB klappt nicht? - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...