iPhone und USB klappt nicht?

Diskutiere iPhone und USB klappt nicht? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bitte nicht schlagen, ich hab gesucht und auch gefunden, aber nirgends schön erklärt und auf mich passend... habe einen E82 120i mit...

  1. plvoy

    plvoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    bitte nicht schlagen, ich hab gesucht und auch gefunden, aber nirgends schön erklärt und auf mich passend... habe einen E82 120i mit Professional Radio + AUX + USB, kein Bluetooth, keine FSE, kein Navi.
    Kann das Professional ein iPhone 4 mit iOS 4.3 nicht steuern?

    mfG Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    welches kabel haste denn?
     
  4. plvoy

    plvoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    sowohl das Original Apple Kabel als auch ein zwar nicht originales, aber BMW USB+AUX Kabel.. über AUX kommt dann zwar Musik, aber das ist doch nicht im sinne des Erfinders, wenn ich am iPhone rumtippen muss?
     
  5. #4 steve79, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo,

    Im Grunde müsste das alles funktionieren, hatte bis letzten Februar mein 135i, auch ohne Navi, Fse, Bluetooth usw, hatte immer mein I-Pod dran!

    Allerdings funktionierte auch das Iphone 4, mit dem BMW Y-Kabel immer problemlos, konnte die Titel auch, wie immer über das Radiodisplay auswählen!
    Liegt vielleicht am neuesten Iphone-Update!
    Mein Problem mit dem Iphone, als Musikquelle: Ich fand's immer nervig, das Iphone da immer anschliessen zu müssen,und das BMW Y-Kabel ist auch bisschen empfindlich, wenn man tagtäglich mehrmals dran fummeln muss!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone und USB klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

iPhone und USB klappt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....