iPhone und USB klappt nicht?

Diskutiere iPhone und USB klappt nicht? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bitte nicht schlagen, ich hab gesucht und auch gefunden, aber nirgends schön erklärt und auf mich passend... habe einen E82 120i mit...

  1. plvoy

    plvoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    bitte nicht schlagen, ich hab gesucht und auch gefunden, aber nirgends schön erklärt und auf mich passend... habe einen E82 120i mit Professional Radio + AUX + USB, kein Bluetooth, keine FSE, kein Navi.
    Kann das Professional ein iPhone 4 mit iOS 4.3 nicht steuern?

    mfG Tobias
     
  2. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    welches kabel haste denn?
     
  3. plvoy

    plvoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    sowohl das Original Apple Kabel als auch ein zwar nicht originales, aber BMW USB+AUX Kabel.. über AUX kommt dann zwar Musik, aber das ist doch nicht im sinne des Erfinders, wenn ich am iPhone rumtippen muss?
     
  4. #4 steve79, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo,

    Im Grunde müsste das alles funktionieren, hatte bis letzten Februar mein 135i, auch ohne Navi, Fse, Bluetooth usw, hatte immer mein I-Pod dran!

    Allerdings funktionierte auch das Iphone 4, mit dem BMW Y-Kabel immer problemlos, konnte die Titel auch, wie immer über das Radiodisplay auswählen!
    Liegt vielleicht am neuesten Iphone-Update!
    Mein Problem mit dem Iphone, als Musikquelle: Ich fand's immer nervig, das Iphone da immer anschliessen zu müssen,und das BMW Y-Kabel ist auch bisschen empfindlich, wenn man tagtäglich mehrmals dran fummeln muss!
     
Thema:

iPhone und USB klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

iPhone und USB klappt nicht? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...