iPhone und Prepaid-Karte?

Diskutiere iPhone und Prepaid-Karte? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, hab die Möglichkeit ein iPhone 3GS zu bekommen. Ich will nur wissen ob ich da meine e-Plus prepaid-Karte darin nutzen kann? Wenn ja,...

  1. #1 1er-Pilot, 06.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo Leute, hab die Möglichkeit ein iPhone 3GS zu bekommen.
    Ich will nur wissen ob ich da meine e-Plus prepaid-Karte darin nutzen kann? Wenn ja, gibt es Einschränkungen?
    Will deswegen keinen Vertrag oder sowas abschließen.
    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wenns unlocked ist dann schon, fahre selber mit nem 3G in Holland ne Vodafone Prepaid Karte!
     
  4. #3 1er-Pilot, 06.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Ist unlocked.....also keine Probleme?
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    wie es fux schon sagt kannst du es normalerweise dann nur nutzen, wenn es unlocked ist.
    du kannst es aber auch selber unlocken, dafür gibst diverse sw.
    wenn du aber schon os4 nutzt kann das aber noch nen bissel dauern bis programme erscheinen.

    achja..ist natürlich vom apfel nicht unbedingt so gewollt:wink:


    edith: dann keine probleme
     
  6. #5 1er-Pilot, 06.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    wenn du aber schon os4 nutzt kann das aber noch nen bissel dauern bis programme erscheinen.

    was ist os4?
     
  7. #6 Knobelbecher, 06.07.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    iOS 4 ist die neuste Version des Betriebssystem für das iPhone.
    Für das 3GS mit iOS und neusten Bootrom (anderes Thema...) gibt es leider noch keinen vernüftigen Jailbreak.
     
  8. #7 misteran, 06.07.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Besorg dir einfach nen richtiges Handy :narr: :baehhh:
     
  9. #8 1er-Pilot, 06.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    So ein Seniorenhandy mit riesigen Tasten und die erste Kurzwahl ist für den Betreuer?? Meinst du sowas? :lol:
     
  10. #9 misteran, 06.07.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das musst du schon selbst herraus finden :baehhh:
     
  11. #10 MacFish, 06.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ganz ehrlich: wenn man sich nen Eierphone hiolt, sollte man die Begriffe kennen, weil sonst bringt dat wenig, ne?
     
  12. #11 1er-Pilot, 06.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Deswegen frage ich ja......
     
  13. #12 A1exander, 07.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So ein Käse.
    Ich muss auch nicht wissen was eine Nockenwelle ist, damit ich Autofahren kann.

    Anstecken --> Update (ja/nein) --> Fertig

    Das ist selbstredend.
     
  14. #13 el-Pad, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Würde mir lieber einen Vertrag machen lassen, muss ja nicht der iPhone Vertrag sein, aber wenn du das iPhone ohne Internet nutzen willst (oder zumindest glaube ich das es ziemlich ins Geld geht mit ner perpaid-karte ins Net zu gehen) würd i mir Vertrag holen :D das einfach sinnvollste meiner Meinung
     
  15. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ein iPhone ohne Vertrag ist wie ein Porsche mit 90PS.

    Es klappt, macht aber keinen spaß
     
  16. #15 Der Checker, 29.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ansichtssache :wink:
     
  17. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mag sein, ich hab lange im TelekomShop gearbeitet und hab viele Rechnungen gesehen die z.B. nur den 200mb Tarif hatten.
    Wenn man das Teil hat, will man es auch im vollen umfang nutzen und nicht auf die mb´s gucken.
    Ich hab Icq/MSN am laufen, emails und bissel surfen und komm schon auf meine 300-500mb


    Wenn du es machen willst, tue es.
    Ich hab bis auf das 4G alle iphone´s gehabt und will das teil nicht mehr missen.
     
  18. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Genau meine Meinung, so drückt man es richtig aus :-)
     
  19. #18 Der Checker, 29.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also ich brauche z.b. überhaupt kein internet. grund:
    zuerst brauchte ich einen neuen mp3 player der auch noch schick aussieht. daraufhin habe ich mir den ipod touch 3g gekauft. nach ein paar tagen war mir das aber irgendwie zu blöd immer mit handy und touch rumzulaufen. also musste ein 3g her, unlock vom werk.
    jetzt habe ich nen schicken mp3 player (der mit der brodithalterung perfekt im auto funktioniert) bzw. handy mit navifunktion (die wenn auch teilweise sehr lahm ist) und noch viele apps die auch offline funktionieren. alles in einem gerät. das reicht mir. :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 29.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab das Eierphone derzeit auch ohne Internet.:icon_smile:
     
  22. #20 Der Checker, 29.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wie kommts? überlebst du es? :grins:
     
Thema:

iPhone und Prepaid-Karte?

Die Seite wird geladen...

iPhone und Prepaid-Karte? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017

    IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017: Hallo, möchte gerne mein IPhone 6s Plus 128gb SpaceGrau verkauft. Lieferumfang: - IPhone 6s Plus 128GB SpaceGrau - original Karton - Ladegerät +...