Iphone und GPS Tom Tom/Navigon und Connectivity Paket

Diskutiere Iphone und GPS Tom Tom/Navigon und Connectivity Paket im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; WeiB Jemand ob diese mit einander funktionieren? Ich habe das Connectivity Paket in meiner coupe und wollen hauptsachlich ein eigenes GPS...

1. #1 Anzoni99, 17.02.2010
    Anzoni99

Anzoni99 1er-Interessent(in)

WeiB Jemand ob diese mit einander funktionieren? Ich habe das Connectivity Paket in meiner coupe und wollen hauptsachlich ein eigenes GPS vermeiden. Ich habe Telefon und Ipod Sound via mein Proffessional Radio und wundert jetzt ob man das Sound von GPS applikationen bekommt über das Radio? Auch wenn man das Ipod benutzt?

Glenn,
    Norwegen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Klar, im iPod-Modus werden die Naviansagen eingemischt!

Thema:

Iphone und GPS Tom Tom/Navigon und Connectivity Paket

Die Seite wird geladen...

Iphone und GPS Tom Tom/Navigon und Connectivity Paket - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk