iPhone und BMW Ladeschale auch Musik?

Diskutiere iPhone und BMW Ladeschale auch Musik? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach Gemeinde, hab von BMW erfahren, das es eine Ladeschale für das iPhone geben wird, meine Frage ist aber, kann man das iPhone in der...

1. mac1er

mac1er 1er-Fahrer(in)

Tach Gemeinde,

hab von BMW erfahren, das es eine Ladeschale für das iPhone geben wird, meine Frage ist aber, kann man das iPhone in der Ladeschale auch als "iPod" nutzen, also Musik zum Radio schicken?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tippfehler, 11.11.2007
    Tippfehler

Tippfehler 1er-Fahrer(in)

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Ladeschale hat lt. meiner Information keine Verbindug zum Radio (nur zur Antenne). Die USB-Schnittstelle sollte auch nicht über die Ladeschale erreichbar sein :?

Gruß

4. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gibts schon nähere INfos zu der Schale oder Bilder davon? Wo soll die eingebaut werden?

5. Sibbi

Sibbi 1er-Fahrer(in)

Nähere Infos oder Bilder habe ich keine, aber die Ladeschale wird bestimmt da eingebaut, wo alle Ladeschalen eingebaut werden: in der Armlehne.

6. mac1er

mac1er 1er-Fahrer(in)

Hab das hier noch gefunden: iPhone @ BMW

Hört sich doch fast so an, als ob aus dem SnapIN Adapter alles nutzbar ist.

Hier mal ein Bild davon.... ich war gestern noch bei BMW und hab mit meinem iPhone (1.1.1) noch mal Bluetooth und die USB Schnittstelle getestet... einfach genial sag ich nur.
    Nächste Woche Donnerstag hole ich meinen 118d aus der BMWWelt ab. :)

Ich werde berichten.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Super. Wieder allen Schnickschnack mit drin den ich nicht brauch oder dafür Zusatzausstattung brauche die ich nedd hab (Bluetooth, USB) :-(

Wieso kanns nicht einfach ne simple Vorrichtung mit Ladefunktion und Audio out geben :-(

9. Sporty

Sporty 1er-Interessent(in)

Genau, das hätte ich auch gern. :roll:

Thema: iPhone und BMW Ladeschale auch Musik?
Die Seite wird geladen...

iPhone und BMW Ladeschale auch Musik? - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...