iPhone und BMW Ladeschale auch Musik?

Diskutiere iPhone und BMW Ladeschale auch Musik? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach Gemeinde, hab von BMW erfahren, das es eine Ladeschale für das iPhone geben wird, meine Frage ist aber, kann man das iPhone in der...

1. mac1er

mac1er 1er-Fahrer(in)

Tach Gemeinde,

hab von BMW erfahren, das es eine Ladeschale für das iPhone geben wird, meine Frage ist aber, kann man das iPhone in der Ladeschale auch als "iPod" nutzen, also Musik zum Radio schicken?

Gruss

2. #2 Tippfehler, 11.11.2007
    Tippfehler

Tippfehler 1er-Fahrer(in)

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Ladeschale hat lt. meiner Information keine Verbindug zum Radio (nur zur Antenne). Die USB-Schnittstelle sollte auch nicht über die Ladeschale erreichbar sein :?

Gruß

3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gibts schon nähere INfos zu der Schale oder Bilder davon? Wo soll die eingebaut werden?

4. Sibbi

Sibbi 1er-Fahrer(in)

Nähere Infos oder Bilder habe ich keine, aber die Ladeschale wird bestimmt da eingebaut, wo alle Ladeschalen eingebaut werden: in der Armlehne.

5. mac1er

mac1er 1er-Fahrer(in)

Hab das hier noch gefunden: iPhone @ BMW

Hört sich doch fast so an, als ob aus dem SnapIN Adapter alles nutzbar ist.

Hier mal ein Bild davon.... ich war gestern noch bei BMW und hab mit meinem iPhone (1.1.1) noch mal Bluetooth und die USB Schnittstelle getestet... einfach genial sag ich nur.
    Nächste Woche Donnerstag hole ich meinen 118d aus der BMWWelt ab. :)

Ich werde berichten.

6. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Super. Wieder allen Schnickschnack mit drin den ich nicht brauch oder dafür Zusatzausstattung brauche die ich nedd hab (Bluetooth, USB) :-(

Wieso kanns nicht einfach ne simple Vorrichtung mit Ladefunktion und Audio out geben :-(

7. Sporty

Sporty 1er-Interessent(in)

Genau, das hätte ich auch gern. :roll:

Thema: iPhone und BMW Ladeschale auch Musik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone keine musik mit ladeschale

Die Seite wird geladen...

iPhone und BMW Ladeschale auch Musik? - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er F20 12-16 Pioneer Autoradio mit Bluetooth DAB iPhone Radioblende

Für BMW 1er F20 12-16 Pioneer Autoradio mit Bluetooth DAB iPhone Radioblende: [IMG] EUR 534,98 End Date: 28. Feb. 16:59 Buy It Now for only: US EUR 534,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Für BMW 1er E82 07-13 Pioneer Autoradio mit Bluetooth DAB iPhone Radioblende

Für BMW 1er E82 07-13 Pioneer Autoradio mit Bluetooth DAB iPhone Radioblende: [IMG] EUR 384,98 End Date: 28. Feb. 16:59 Buy It Now for only: US EUR 384,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Für BMW 1er E88 08-13 Pioneer Autoradio mit Bluetooth DAB iPhone Radioblende

Für BMW 1er E88 08-13 Pioneer Autoradio mit Bluetooth DAB iPhone Radioblende: [IMG] EUR 371,98 End Date: 28. Feb. 16:59 Buy It Now for only: US EUR 371,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Handyladeschale 1er BMW IPhone 5

Handyladeschale 1er BMW IPhone 5: [IMG] EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 21. Dez. 15:12 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Handyladeschale 1er BMW IPhone 5

Handyladeschale 1er BMW IPhone 5: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 07. Dez. 15:11 Buy It Now for only: US EUR 10,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...