iPhone und BMW Ladeschale auch Musik?

Diskutiere iPhone und BMW Ladeschale auch Musik? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach Gemeinde, hab von BMW erfahren, das es eine Ladeschale für das iPhone geben wird, meine Frage ist aber, kann man das iPhone in der...

  1. mac1er

    mac1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Tach Gemeinde,

    hab von BMW erfahren, das es eine Ladeschale für das iPhone geben wird, meine Frage ist aber, kann man das iPhone in der Ladeschale auch als "iPod" nutzen, also Musik zum Radio schicken?


    Gruss
     
  2. #2 Tippfehler, 11.11.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Ladeschale hat lt. meiner Information keine Verbindug zum Radio (nur zur Antenne). Die USB-Schnittstelle sollte auch nicht über die Ladeschale erreichbar sein :?

    Gruß
     
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gibts schon nähere INfos zu der Schale oder Bilder davon? Wo soll die eingebaut werden?
     
  4. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nähere Infos oder Bilder habe ich keine, aber die Ladeschale wird bestimmt da eingebaut, wo alle Ladeschalen eingebaut werden: in der Armlehne.
     
  5. mac1er

    mac1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hab das hier noch gefunden: iPhone @ BMW

    Hört sich doch fast so an, als ob aus dem SnapIN Adapter alles nutzbar ist.

    [​IMG]

    Hier mal ein Bild davon.... ich war gestern noch bei BMW und hab mit meinem iPhone (1.1.1) noch mal Bluetooth und die USB Schnittstelle getestet... einfach genial sag ich nur.
    Nächste Woche Donnerstag hole ich meinen 118d aus der BMWWelt ab. :)

    Ich werde berichten.
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Super. Wieder allen Schnickschnack mit drin den ich nicht brauch oder dafür Zusatzausstattung brauche die ich nedd hab (Bluetooth, USB) :-(

    Wieso kanns nicht einfach ne simple Vorrichtung mit Ladefunktion und Audio out geben :-(
     
  7. Sporty

    Sporty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Genau, das hätte ich auch gern. :roll:
     
Thema: iPhone und BMW Ladeschale auch Musik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone keine musik mit ladeschale

Die Seite wird geladen...

iPhone und BMW Ladeschale auch Musik? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...