[E82] iphone über bluetooth aber womit?

Diskutiere iphone über bluetooth aber womit? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus... kennt jemand ein gerät welches einfach über aux angeschlossen wird und sich per bluetooth mit dem iphone verbinden lässt und man auch...

1. 2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

Servus... kennt jemand ein gerät welches einfach über aux angeschlossen wird und sich per bluetooth mit dem iphone verbinden lässt und man auch darüber die lieder wählen kann? möchte nicht über iphone bedienen und sollte kein fm transmitter sein. vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ischni

ischni 1er-Interessent(in)

hi
    benutze dafür den Belkin Air Cast Auto Bluetooth. Enthalten sind Freisprechen und Musikwiedergabe.

Die Qualität für die Musik ist super. Man kann jedoch nur (Iphone 4s) mit dem Taster Musik starten, stoppen, nächstes Lied wählen, Siri starten...
    Also ne volle Kontrolle hast da nicht.

Freisprechqualität ist sehr schlecht....

Weiss nicht ob du sowas suchst...aber mal n Anfang....

4. #3 Brodyaga, 05.12.2012
    Brodyaga

Brodyaga 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Yaroslav
  5. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

Ne, er sucht was wo er die Playlist die am Iphone abgespielt wird auch bedienen kann.

Du brauchst einen Bluetooth A2DP Client. Das Macht der Belkin Aircast Auto schon recht gut. Wie oben beschrieben kann man damit auch eingeschränkt die aktuelle Playlist am Iphone bedienen (Skip, Pause, Abspielen). Titel werden nicht angezeigt, da kein Display. Ein Gerät mit mehr Features (Display zur Titelanzeige,...) wird wesentlich teurer sein.

Weitere Einschränkung der Bluetoothübertragung ist, dass du die Playlist immer am Iphone wechseln musst. Wenn du beispielsweise am Ipone das Album A ausgewählt hast kannst du auch nur am Iphone zum Album B wechseln.

Gruß

6. #5 digitalfrost, 07.12.2012
    digitalfrost

digitalfrost 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
  7. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ich benutze seit 2 Jahres das liquid aux!

Geniales Teil! Kostet nen zwanni und macht absolut gar keine Probleme :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iphone über bluetooth aber womit?

Die Seite wird geladen...

iphone über bluetooth aber womit? - Ähnliche Themen

1. BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  2. [F20] Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen

Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen: Hallo zusammen, mein F20 ist BJ 01/2017 und hat das große Navi, Apple Carplay sowie Wireless Charge. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktuellem 10.2.1...
  3. iPhone 6 Plus

iPhone 6 Plus: Verkaufe hier das iPhone 6 Plus meiner Frau, es handelt sich um das 16gb Modell in spacegrau. optisch wie technisch befindet es sich in einem...
  4. USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht

USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht: Hallo Community, bin neu hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle. :) Ich habe vor einer Woche meinen 116I bekommen 2013er. Ich habe aber...
  5. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...