[E81] iphone Steuerung über Radio möglich?

Diskutiere iphone Steuerung über Radio möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe meine Frage schon in einem ähnlich- bestehenden tread gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb nochmal ein neuer...

  1. #1 Duke231, 12.10.2012
    Duke231

    Duke231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    habe meine Frage schon in einem ähnlich- bestehenden tread gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb nochmal ein neuer Versuch:

    habe mein iPhone4s mittels Y-Kabel (USB+AUX) an das Radio Professionell (kein Navi oder idrive) angeschlossen. Musik kommt auch über die Auto Lautsprecher und die Lautstärke lässt sich auch über das Radio bzw. über die Lenkradtasten steuern, mehr leider nicht. Das bedeutet wenn ich einen Titel vor oder zurück springen möchte muss ich dies über das iphone machen. In der Radiobeschreibung steht aber, dass die Steuerung über das Radio möglich ist. Allerdings ist da nur die Sprache von einem iPod. Wenn ich am Radio auf USB schalte kommt kurz die Anzeige "Lade" und das wars??
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Dank+Gruß
     
Thema: iphone Steuerung über Radio möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw iphone steuern

Die Seite wird geladen...

iphone Steuerung über Radio möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...