[E81] iphone Steuerung über Radio möglich?

Diskutiere iphone Steuerung über Radio möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe meine Frage schon in einem ähnlich- bestehenden tread gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb nochmal ein neuer...

  1. #1 Duke231, 12.10.2012
    Duke231

    Duke231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    habe meine Frage schon in einem ähnlich- bestehenden tread gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb nochmal ein neuer Versuch:

    habe mein iPhone4s mittels Y-Kabel (USB+AUX) an das Radio Professionell (kein Navi oder idrive) angeschlossen. Musik kommt auch über die Auto Lautsprecher und die Lautstärke lässt sich auch über das Radio bzw. über die Lenkradtasten steuern, mehr leider nicht. Das bedeutet wenn ich einen Titel vor oder zurück springen möchte muss ich dies über das iphone machen. In der Radiobeschreibung steht aber, dass die Steuerung über das Radio möglich ist. Allerdings ist da nur die Sprache von einem iPod. Wenn ich am Radio auf USB schalte kommt kurz die Anzeige "Lade" und das wars??
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Dank+Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iphone Steuerung über Radio möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw iphone steuern

Die Seite wird geladen...

iphone Steuerung über Radio möglich? - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...