[E81] iphone Steuerung über Radio möglich?

Diskutiere iphone Steuerung über Radio möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe meine Frage schon in einem ähnlich- bestehenden tread gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb nochmal ein neuer...

  1. #1 Duke231, 12.10.2012
    Duke231

    Duke231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    habe meine Frage schon in einem ähnlich- bestehenden tread gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb nochmal ein neuer Versuch:

    habe mein iPhone4s mittels Y-Kabel (USB+AUX) an das Radio Professionell (kein Navi oder idrive) angeschlossen. Musik kommt auch über die Auto Lautsprecher und die Lautstärke lässt sich auch über das Radio bzw. über die Lenkradtasten steuern, mehr leider nicht. Das bedeutet wenn ich einen Titel vor oder zurück springen möchte muss ich dies über das iphone machen. In der Radiobeschreibung steht aber, dass die Steuerung über das Radio möglich ist. Allerdings ist da nur die Sprache von einem iPod. Wenn ich am Radio auf USB schalte kommt kurz die Anzeige "Lade" und das wars??
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Dank+Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iphone Steuerung über Radio möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw iphone steuern

Die Seite wird geladen...

iphone Steuerung über Radio möglich? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...