[E81] iphone Steuerung über Radio möglich?

Diskutiere iphone Steuerung über Radio möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe meine Frage schon in einem ähnlich- bestehenden tread gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb nochmal ein neuer...

1. #1 Duke231, 12.10.2012
    Duke231

Duke231 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

habe meine Frage schon in einem ähnlich- bestehenden tread gestellt, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb nochmal ein neuer Versuch:

habe mein iPhone4s mittels Y-Kabel (USB+AUX) an das Radio Professionell (kein Navi oder idrive) angeschlossen. Musik kommt auch über die Auto Lautsprecher und die Lautstärke lässt sich auch über das Radio bzw. über die Lenkradtasten steuern, mehr leider nicht. Das bedeutet wenn ich einen Titel vor oder zurück springen möchte muss ich dies über das iphone machen. In der Radiobeschreibung steht aber, dass die Steuerung über das Radio möglich ist. Allerdings ist da nur die Sprache von einem iPod. Wenn ich am Radio auf USB schalte kommt kurz die Anzeige "Lade" und das wars??
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte?

Dank+Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iphone Steuerung über Radio möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw iphone steuern

Die Seite wird geladen...

iphone Steuerung über Radio möglich? - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...