[E81] Iphone Snap-In und Musik abspielen

Diskutiere Iphone Snap-In und Musik abspielen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen, jetzt kommt meine erste dumme Frage, ich hoffe das sie noch nicht gestellt wurde. Erstmal zu meinem kleinen 1er. Er ist EZ 8/2008...

  1. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Hallöchen,
    jetzt kommt meine erste dumme Frage, ich hoffe das sie noch nicht gestellt wurde.

    Erstmal zu meinem kleinen 1er.
    Er ist EZ 8/2008 hat Navigation Business, damit müsste ja glaub ich auch das Professional Radio verbaut sein. Er hat ne normale MULF2, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle CD-Wechsler 6-Fach.

    Getestet und mitbekommen habe ich schon, dass Musik vom Handy über Bluetooth mit der FSE von BMW nicht funktioniert.

    Leider habe ich keine USB Schnittstelle verbaut und dass nachrüsten ist mir zu Aufwendig.

    Meine Überlegung war es jetzt, mir ein billiges Iphone zu schießen und das passende Snap-In. Kann ich dann über dieses Snap-In Musik abspielen lassen und über das MUFU Lenkrad steuern?

    Über den Aux anschluss ist es leider auch nicht möglich Lieder zu skippen oder es zu steuern.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße Cipha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone Snap-In und Musik abspielen

Die Seite wird geladen...

Iphone Snap-In und Musik abspielen - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...