[E81] Iphone Snap-In und Musik abspielen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Cipha, 03.08.2012.

1. Cipha

Cipha 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Hallöchen,
    jetzt kommt meine erste dumme Frage, ich hoffe das sie noch nicht gestellt wurde.

Erstmal zu meinem kleinen 1er.
    Er ist EZ 8/2008 hat Navigation Business, damit müsste ja glaub ich auch das Professional Radio verbaut sein. Er hat ne normale MULF2, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle CD-Wechsler 6-Fach.

Getestet und mitbekommen habe ich schon, dass Musik vom Handy über Bluetooth mit der FSE von BMW nicht funktioniert.

Leider habe ich keine USB Schnittstelle verbaut und dass nachrüsten ist mir zu Aufwendig.

Meine Überlegung war es jetzt, mir ein billiges Iphone zu schießen und das passende Snap-In. Kann ich dann über dieses Snap-In Musik abspielen lassen und über das MUFU Lenkrad steuern?

Über den Aux anschluss ist es leider auch nicht möglich Lieder zu skippen oder es zu steuern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße Cipha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone Snap-In und Musik abspielen

Die Seite wird geladen...

Iphone Snap-In und Musik abspielen - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...