iPhone Schutzhülle

Diskutiere iPhone Schutzhülle im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Schutzhülle für mein 3Gs. Ich will hier speziell Erfahrungswerte von euch! Am Besten wäre wenn...

  1. #1 A1exander, 26.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Schutzhülle für mein 3Gs.

    Ich will hier speziell Erfahrungswerte von euch!
    Am Besten wäre wenn einer eine Schutzhülle hätte die schonmal einen oder mehrere Stürze mitgemacht hätte und das Telefon dabei unversehrt blieb.

    Mir gehts speziell um:

    - Hülle sollte nicht zu dick auftragen
    - Display sollte frei bleiben aber vielleicht dennoch Bauart bedingt etwas versenkt sein
    - Am allerwichtigsten: Zuverlässiger Schutz vor Stößen


    Wäre euch sehr dankbar für Erfahrungsberichte.

    Mittlerweile fündig geworden: iPhone Hüllen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habe das hier. Ist halt ein komplettes Case, dafür schützt es gut vor Kratzern etc. Es hat aber noch keinen Sturz mitmachen müssen :wink:
     
  4. #3 A1exander, 26.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja die würde mir tendenziell zusagen aber erfüllt den Sturzpunkt denke ich mäßig bis gar nicht.
    Außerdem hätte ich Angst, dass das Telefon rausrutscht.

    Meiner Ansicht nach ein reiner Kratzschutz für Leute die ihre Schlüssel in der selben Hosentasche tragen. :roll:
     
  5. #4 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Rausrutschen tut es gar nicht. Passgenauigkeit ist absulut perfekt :)
     
  6. #5 Forums Plugin, 26.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    A.B.S.U.L.U.T. - so K.L.U.K.... :wink: *duck*
     
  7. #6 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :loens: :loens: :loens: :prost: :prost: :prost:
     
  8. #7 A1exander, 26.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bitte nicht den Thread verhunzen :D
     
  9. #8 A1exander, 27.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Keiner mehr?! Habt ihr alle keine Hüllen?
     
  10. #9 Volkmar, 27.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    genau, Hüllen sind was für Weicheier :lol:
     
  11. #10 A1exander, 27.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn das so ist...

    Ich hatte bisher ein Razr V3i, bekanntermaßen zu 50% mit Metallschale das Ding hat viel mitmachen müssen bei mir und ich hab Angst, dass es dem iPhone auch so ergeht...

    Der letzte große Coup mit dem Motorola war als ich aus dem Diggen ausgestiegen bin und mit der rechten Hand danach griff. Irgendwie ist es mir aber aus der Hand gerutscht und ich wollte es mit der Linken fangen...
    Denkste. Mein Linke gab dem Dingen einen ganz schönen Twist und es flog in hohem Bogen aus dem Wagen.

    Sowas passiert mir leider ständig und in völlig alltäglichen Situationen...
     
  12. #11 Volkmar, 27.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    na gut, wenn das so ist guckst Du hier unter 'Cases - iPhone 3G / 3GS':

    http://www.ilounge.com/index.php/accessories/

    hier sollte es doch etwas für Deinen Geschmack geben.

    Gern geschehen...

    Diese sind gut bewertet worden:

    SwitchEasy Colors for iPhone 3G
    SwitchEasy Capsule Rebel for iPhone 3G
    Artwizz SeeJacket Crystal for iPhone 3G
    OtterBox Defender Series for iPhone 3G
    Griffin Clarifi Case
     
  13. #12 joern1977, 29.08.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich hab momentan die hier
    guckstdu
    fand ich irgendwie witzisch...die hülle sitzt allerdings "lockerer" als ich dachte, was aber auch den vorteil hat, dass man das eifon ohne großes gefummel rauskriegt. die schutzfolie für's display ist auch o.k. aber natürlich dreckempfindlicher als die originalfläche.

    für 3,99 euro kannst du das ding natürlich auch versichern...
     
  14. #13 momographics, 29.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 A1exander, 30.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ist da eigene Dummheit mit abgedeckt?
     
  17. #15 Muehlenmann111, 30.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    genau das habe ich auch, kann ich nur empfehlen, runtergefallen ist es mir schon aber nix passiert. :D
     
Thema:

iPhone Schutzhülle

Die Seite wird geladen...

iPhone Schutzhülle - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...