iPhone Schutz

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von WIILLI, 23.10.2009.

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

habe mir nun auch mal so ein schickes iPhone zugelegt.
    Nun gibt es ja unendliche Möglichkeiten das Teil vor Kratzern etc. zu schützen. Wie habt ihr eure iPhones geschützt?

Gruß,
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Mit Köpfchen! :)

Ich passe einfach auf, dass ich es immer vernünftig behandle und z.B. keine Schlüssel mit in die Hosentasche packe.

Man muss natürlich immer bewusst darauf achten, aber man gewöhnt sich dran. :)

Aber das Glas ist auch recht robust und hält viel mehr aus als das von anderen Handys.

4. #3 Michl130i, 23.10.2009
    Michl130i

Michl130i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
  5. #4 Tschebi, 23.10.2009
    Tschebi

Tschebi 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
  6. #5 BMWSauber, 23.10.2009
    BMWSauber

BMWSauber 1er-Fahrer(in)

Ich hatte auch ne lange Zeit eine Lederhülle auf dem iPhone. Jetzt trage ich es ungeschützt. Das iPhone sieht so gut aus, jede Hülle verunstaltet das Teil. Außerdem sammelt sich unter der Hülle mehr dreck und Staub wie ungeschützt.

7. #6 Steak1986, 23.10.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also ich habe nur auf dem Display eine Folie. Die Rückseite ist bei mir weiß, da sieht man die nicht zu vermeidenden Mikrokratzer nicht. Ansonsten ist das ja lackiert, man kann es also Polieren :D

8. #7 der_haNnes, 23.10.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ich benutze es einfach, und dementsprechend sieht es auch aus - hält sich aber recht wacker :grins:

9. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Totaler Quatsch, muss man gar nicht! Ich hab nen iPhone 3G seit über 8 Monaten, jeden Tag mit Schlüsselbund in der gleichen Tasche und generell wirds halt benutzt! Mensch Leute, das ist ein Handy, ein Gebrauchsgegenstand!

Der Display ist bei mir noch so wie am ersten Tag, hinten drauf gibts nen paar Kratzer, aber nichts weltbewegendes, sind halt schon robust die Dinger!

10. #9 Kampf_Frettchen, 23.10.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das Iphone Display zerkratzt so schnell nicht. Und ein paar Kratzer hinten sind doch herzlich egal oder?

Ich halte Schutzfolien ect. für rausgeschmissenes Geld. Wie Fux schon gesagt hat, ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Wird nach 24 Monaten sowieso meistens ausgetauscht

11. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    http://www.senacases.com/ hab eine Tasche von Sena.
    Display hat keinen kratzer :> und ich hab es bald 2 Jahre.

Würde keine Schutzfolie nehmen, davon hast du meist mehr kratzer weil ich etwas staub dahinter setzt und das dann immer schön reibt

[​IMG] Die hab ich

12. #11 GrandSlam, 23.10.2009
    GrandSlam

GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Ne Displayfolie kann ich nur Empfehlen! Ansonsten bin ich verfechter jeglicher iPhone Hüllen/Cases...what ever..
    Hab meins seit 2 Jahren und es sieht "Gebraucht" aus.. so soll sein. Ihr packt euren 1er ja auch net in Watte ein..

Gehe mit meinen Sachen anständig um.. Solange ihr es nicht 10mal auf den Boden fallen lässt, sollte nichts passieren..

[edit] an alle JB user: Seit gestern ist bekannt das sich das DEV Team aufgelöst hat. Heißt, keinen support mehr für Cydia..installer usw..

gruß

13. #12 Fabi189, 23.10.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Ich hab den I-Touch von meiner Freundin mit Carbonfolie überzogen (hinten) die verkratzt nicht :wink:

14. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Keine Folie, keine Hülle, keine Tasche. Der Witz am iPhone ist doch das Touchdisplay, wenn ich da 'ne Folie draufhaue ist die Hälfte der Sensivität weg. Ausserdem will ich nicht erst das Handy aus 'ner Hülle rauskramen wenn einer anruft. wenn ich diese Leute sehe die das mit der Hülle praktizieren frage ich mich immer, warum sie ein iphone haben wenn sie es wie ein rohes Ei behandeln...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tschebi, 23.10.2009
    Tschebi

Tschebi 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Das kann ich nicht bestätigen...hat sich noch nie schlechter als ohne die Folie angefühlt.

17. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Also ich hab immernoch das 2G und mir ist das sowas von wurscht wie verkratzt die alu hülle ist... das display sieht nach kurzem putzen wieder aus wie neu. Kratzer gibts keine und das Ding hat schon die bösesten stürze, zb 20meter Schlittern über die Straße... mitgemacht.

Thema:

iPhone Schutz

Die Seite wird geladen...

iPhone Schutz - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...