Iphone Probleme (nichts mit dem 1er:))

Diskutiere Iphone Probleme (nichts mit dem 1er:)) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen, ein Freund von mir hat das IPHONE 4 und hat eigentlich nur Probleme damit. Bei ihm kann es vorkommen, dass er nicht mehr erreichbar...

  1. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Hallöchen,
    ein Freund von mir hat das IPHONE 4 und hat eigentlich nur Probleme damit.

    Bei ihm kann es vorkommen, dass er nicht mehr erreichbar ist, obwohl er vollen Netzempfang hat. Wenn er dann irgendeine Nummer wählt und sei es nur die "0" kommen SMS, entgangene Anrufe und WhatsApps an.

    An Firmware ist die neuste drauf was offiziell drausen ist, es ist auch kein Jailbreak gemacht worden.

    Hattet oder habt ihr auch solche Probleme, bzw wisst ihr wie man das lösen kann.

    Gruß Cipha
    PS: Ich selber bin ein Apfelverächter und besitze keins der Geräte. Hätte mir nur eins geholt um es im MediaAdapter zu stecken um Musik zuhören :icon_smile:, aber was ja bei mir nicht funktioniert.
     
  2. #2 lessthanmore, 15.08.2012
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ich gehe davon aus, dass das nichts mit dem iPhone zu tun hat. Könnte auch ein Samsunggerät oder sonstiges sein.
    Der Freund hat nicht zufällig o2?
     
  3. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    nein telekom
     
  4. #4 lessthanmore, 15.08.2012
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hat er mal ein anderes Handy getestet oder umgekehrt eine andere SIM Karte im iPhone getestet?
    Alternativ mal das Ding zurücksetzen und ein Backup einspielen.

    Eine neue SIM Karte kann auch nicht schaden. Evtl. mal bei der T-Com anrufen und nachfragen.
    Ist ein Jailbreak auf dem Ding?
    Existiert eine Multi-SIM?
     
  5. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Hatte ich auch schon beim iPhone 3GS!

    Er soll es tauschen lassen.
     
  6. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Also Jailbreak existiert nicht.
    ist ne neue Sim.

    Werde mal mit ihm reden, dass er es tauschen lässt bzw mal n resett macht und dann testen soll.

    Vielleicht hilft es ja was
     
  7. #7 HopeLezZ, 15.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Wie wärs beim Netzanbieter mal anzurufen ob die solche Probleme kennen?
    Wenn nicht mal bei einem iDoctor vorbeischaun :D
     
Thema:

Iphone Probleme (nichts mit dem 1er:))

Die Seite wird geladen...

Iphone Probleme (nichts mit dem 1er:)) - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914