Iphone Probleme (nichts mit dem 1er:))

Diskutiere Iphone Probleme (nichts mit dem 1er:)) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen, ein Freund von mir hat das IPHONE 4 und hat eigentlich nur Probleme damit. Bei ihm kann es vorkommen, dass er nicht mehr erreichbar...

  1. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Hallöchen,
    ein Freund von mir hat das IPHONE 4 und hat eigentlich nur Probleme damit.

    Bei ihm kann es vorkommen, dass er nicht mehr erreichbar ist, obwohl er vollen Netzempfang hat. Wenn er dann irgendeine Nummer wählt und sei es nur die "0" kommen SMS, entgangene Anrufe und WhatsApps an.

    An Firmware ist die neuste drauf was offiziell drausen ist, es ist auch kein Jailbreak gemacht worden.

    Hattet oder habt ihr auch solche Probleme, bzw wisst ihr wie man das lösen kann.

    Gruß Cipha
    PS: Ich selber bin ein Apfelverächter und besitze keins der Geräte. Hätte mir nur eins geholt um es im MediaAdapter zu stecken um Musik zuhören :icon_smile:, aber was ja bei mir nicht funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 15.08.2012
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ich gehe davon aus, dass das nichts mit dem iPhone zu tun hat. Könnte auch ein Samsunggerät oder sonstiges sein.
    Der Freund hat nicht zufällig o2?
     
  4. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    nein telekom
     
  5. #4 lessthanmore, 15.08.2012
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hat er mal ein anderes Handy getestet oder umgekehrt eine andere SIM Karte im iPhone getestet?
    Alternativ mal das Ding zurücksetzen und ein Backup einspielen.

    Eine neue SIM Karte kann auch nicht schaden. Evtl. mal bei der T-Com anrufen und nachfragen.
    Ist ein Jailbreak auf dem Ding?
    Existiert eine Multi-SIM?
     
  6. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Hatte ich auch schon beim iPhone 3GS!

    Er soll es tauschen lassen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cipha

    Cipha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Also Jailbreak existiert nicht.
    ist ne neue Sim.

    Werde mal mit ihm reden, dass er es tauschen lässt bzw mal n resett macht und dann testen soll.

    Vielleicht hilft es ja was
     
  9. #7 HopeLezZ, 15.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Wie wärs beim Netzanbieter mal anzurufen ob die solche Probleme kennen?
    Wenn nicht mal bei einem iDoctor vorbeischaun :D
     
Thema:

Iphone Probleme (nichts mit dem 1er:))

Die Seite wird geladen...

Iphone Probleme (nichts mit dem 1er:)) - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...