[E8x] iPhone Podcast wiedergabe mittels Y-Kabel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TSV-Leo, 12.12.2012.

1. #1 TSV-Leo, 12.12.2012
    TSV-Leo

TSV-Leo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Guten Abend,

leider hab ich im Forum bzw. im Internet nichts darüber gefunden.
    Ich möchte gerne mein iPhone 4S iOS 6.1 mittels einem Y-Kabel mit dem Navi Prof. verbinden. Dies dürfte kein Problem sein aber kann ich auch Podcasts wiedergeben? Zur normalen Wiedergabe nutze ich die Podcast App von Apple.

Danke schon mal im vorraus :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Hast du schon mal unter Genres-> Podcasts geschaut?

4. #3 TSV-Leo, 12.12.2012
    TSV-Leo

TSV-Leo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Ich hab leider noch kein Kabel, werd mir jetzt einfach mal eins bestellen zum testen.
    Trotzdem danke

5. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    So, oder auch wenn du nach dem Interpreten suchst, solltest Du alles finden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone Podcast wiedergabe mittels Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

iPhone Podcast wiedergabe mittels Y-Kabel - Ähnliche Themen

1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...