Iphone NaviDarstellung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von tobsen28, 10.10.2010.

1. #1 tobsen28, 10.10.2010
    tobsen28

tobsen28 1er-Interessent(in)

Hallo, habe im Forum gesucht aber bisher nichts klares gefunden...

ist es mit dem navi prof aus dem 1er coupe mit usb schnittstelle möglich die alben auf dem navi zu sehen oder nur mit der erweiterten anbindung`?

und welche formate kann das navi prof lesen? also musik dvds kann es ja, würde mir dann gerne die videos im entsprechenden format brennen bzw aufs iphone ziehen falls das auch gehen würde.?

danke vorab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    1. Nein ist es nicht. Nur mit erweiterter Musikanbindung.
    2. Was willst du da genau machen, vielleicht nochmal genauer ausdrücken.

4. #3 tobsen28, 10.10.2010
    tobsen28

ok danke schonmal zu punkt 1 dann wird das also doch auf jeden fall ins auto genommen :)

ich möchte musikvideos über das navi abspielen. aber idealerweise nicht musik dvds sondern eben das format einfach aufs iphone spielen oder eben musikvideos selber auf einen dvd brennen mit den lieblingsstücken.

da war die frage eben welches videoformat das navi abspielen kann. also welches videoformat einen normale videodvd hat.
    :)

5. #4 stefan461, 11.10.2010
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kann nur hoffen, dass es dir nicht gelingt. Handytelefonierer ohne FSE sind schon eine Zumutung. Aber Leuten, die während der Fahrt Videos glotzen wünsche ich Sackratten und keine Fingernägel zum kratzen...:grolljb1:

6. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Videos DVDs sollten mit FL Navi Prof automatisch funktionieren, vom Iphone gar nicht. Funktioniert allerdings nur bis 4km/h, Aufhebung dieser Sperre kann codiert werden. Kostet bei car-coding.de 85€. Videos gucken ist nach StVo allerdings verboten.

7. #6 tobsen28, 11.10.2010
    tobsen28

danke tammof!

irgendwie ja komisch das ne bilddarstellung übers iphone funktioniert videos dann aber nicht :S.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone NaviDarstellung

Die Seite wird geladen...

Iphone NaviDarstellung - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...