Iphone NaviDarstellung

Diskutiere Iphone NaviDarstellung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe im Forum gesucht aber bisher nichts klares gefunden... ist es mit dem navi prof aus dem 1er coupe mit usb schnittstelle möglich die...

  1. #1 tobsen28, 10.10.2010
    tobsen28

    tobsen28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe im Forum gesucht aber bisher nichts klares gefunden...

    ist es mit dem navi prof aus dem 1er coupe mit usb schnittstelle möglich die alben auf dem navi zu sehen oder nur mit der erweiterten anbindung`?

    und welche formate kann das navi prof lesen? also musik dvds kann es ja, würde mir dann gerne die videos im entsprechenden format brennen bzw aufs iphone ziehen falls das auch gehen würde.?

    danke vorab
     
  2. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    1. Nein ist es nicht. Nur mit erweiterter Musikanbindung.
    2. Was willst du da genau machen, vielleicht nochmal genauer ausdrücken.
     
  3. #3 tobsen28, 10.10.2010
    tobsen28

    tobsen28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schonmal zu punkt 1 dann wird das also doch auf jeden fall ins auto genommen :)

    ich möchte musikvideos über das navi abspielen. aber idealerweise nicht musik dvds sondern eben das format einfach aufs iphone spielen oder eben musikvideos selber auf einen dvd brennen mit den lieblingsstücken.

    da war die frage eben welches videoformat das navi abspielen kann. also welches videoformat einen normale videodvd hat.
    :)
     
  4. #4 stefan461, 11.10.2010
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kann nur hoffen, dass es dir nicht gelingt. Handytelefonierer ohne FSE sind schon eine Zumutung. Aber Leuten, die während der Fahrt Videos glotzen wünsche ich Sackratten und keine Fingernägel zum kratzen...:grolljb1:
     
  5. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Videos DVDs sollten mit FL Navi Prof automatisch funktionieren, vom Iphone gar nicht. Funktioniert allerdings nur bis 4km/h, Aufhebung dieser Sperre kann codiert werden. Kostet bei car-coding.de 85€. Videos gucken ist nach StVo allerdings verboten.
     
  6. #6 tobsen28, 11.10.2010
    tobsen28

    tobsen28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke tammof!

    irgendwie ja komisch das ne bilddarstellung übers iphone funktioniert videos dann aber nicht :S.
     
Thema:

Iphone NaviDarstellung

Die Seite wird geladen...

Iphone NaviDarstellung - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  5. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...