IPhone Musik spielt nicht mehr ab

Diskutiere IPhone Musik spielt nicht mehr ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein erster offizieller Beitrag und schon eine Problemmeldung: USB-Anschluss mit Y-Kabel verbundenes IPhone will seit heute im Navi Business...

  1. #1 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Mein erster offizieller Beitrag und schon eine Problemmeldung:

    USB-Anschluss mit Y-Kabel verbundenes IPhone will seit heute im Navi Business die Musik nicht mehr abspielen. Alle Titel kann ich im Display sehen und wenn ich auf abspielen gehe, dann switched er zum Titel, aber spielt diesen nicht ab. Gestern funktioniertes es noch einwandfrei, seit heute will er nicht mehr?! CD und Radio spielt er ganz normal ab, hat irgendeiner eine Idee bzw. ähnliche Erfahrung gemacht?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Mein iphone verhaspelt sich manchmal, haste das schonmal neu gestartet?
    Bei mir liegt es wenn dann, daran.
     
  4. #3 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Alles klar, werde ich ausprobieren, danke ;)

    Meine suche hier im forum und bei google blieb bei diesem problem erfolglos!

     
  5. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hauptsache es hilft auch ;)
     
  6. #5 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Manchmal kann es so einfach sein, besten dank für den tipp ;)
    Mir lies es gerade keine ruhe und obwohl ich weiter weg parken musste, ich musste es ausprobieren und jetzt kann ich in ruhe schlafen ;)

     
Thema:

IPhone Musik spielt nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

IPhone Musik spielt nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...