IPhone Musik spielt nicht mehr ab

Diskutiere IPhone Musik spielt nicht mehr ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein erster offizieller Beitrag und schon eine Problemmeldung: USB-Anschluss mit Y-Kabel verbundenes IPhone will seit heute im Navi Business...

  1. #1 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Mein erster offizieller Beitrag und schon eine Problemmeldung:

    USB-Anschluss mit Y-Kabel verbundenes IPhone will seit heute im Navi Business die Musik nicht mehr abspielen. Alle Titel kann ich im Display sehen und wenn ich auf abspielen gehe, dann switched er zum Titel, aber spielt diesen nicht ab. Gestern funktioniertes es noch einwandfrei, seit heute will er nicht mehr?! CD und Radio spielt er ganz normal ab, hat irgendeiner eine Idee bzw. ähnliche Erfahrung gemacht?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Mein iphone verhaspelt sich manchmal, haste das schonmal neu gestartet?
    Bei mir liegt es wenn dann, daran.
     
  4. #3 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Alles klar, werde ich ausprobieren, danke ;)

    Meine suche hier im forum und bei google blieb bei diesem problem erfolglos!

     
  5. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hauptsache es hilft auch ;)
     
  6. #5 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Manchmal kann es so einfach sein, besten dank für den tipp ;)
    Mir lies es gerade keine ruhe und obwohl ich weiter weg parken musste, ich musste es ausprobieren und jetzt kann ich in ruhe schlafen ;)

     
Thema:

IPhone Musik spielt nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

IPhone Musik spielt nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  4. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...