IPhone Musik spielt nicht mehr ab

Diskutiere IPhone Musik spielt nicht mehr ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein erster offizieller Beitrag und schon eine Problemmeldung: USB-Anschluss mit Y-Kabel verbundenes IPhone will seit heute im Navi Business...

  1. #1 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Mein erster offizieller Beitrag und schon eine Problemmeldung:

    USB-Anschluss mit Y-Kabel verbundenes IPhone will seit heute im Navi Business die Musik nicht mehr abspielen. Alle Titel kann ich im Display sehen und wenn ich auf abspielen gehe, dann switched er zum Titel, aber spielt diesen nicht ab. Gestern funktioniertes es noch einwandfrei, seit heute will er nicht mehr?! CD und Radio spielt er ganz normal ab, hat irgendeiner eine Idee bzw. ähnliche Erfahrung gemacht?

    Danke im Voraus.
     
  2. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Mein iphone verhaspelt sich manchmal, haste das schonmal neu gestartet?
    Bei mir liegt es wenn dann, daran.
     
  3. #3 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Alles klar, werde ich ausprobieren, danke ;)

    Meine suche hier im forum und bei google blieb bei diesem problem erfolglos!

     
  4. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hauptsache es hilft auch ;)
     
  5. #5 instylez, 14.11.2010
    instylez

    instylez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Pott
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Manchmal kann es so einfach sein, besten dank für den tipp ;)
    Mir lies es gerade keine ruhe und obwohl ich weiter weg parken musste, ich musste es ausprobieren und jetzt kann ich in ruhe schlafen ;)

     
Thema:

IPhone Musik spielt nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

IPhone Musik spielt nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...