iPhone Musik Snap-in mit Navi Busi in MJ2009 möglich?Wie?

Diskutiere iPhone Musik Snap-in mit Navi Busi in MJ2009 möglich?Wie? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen 118d, gebaut nach den Werksferien, also Mj 2009. Da es ein Dienstwagen ist fehlt leider eine iPod- oder...

  1. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 118d, gebaut nach den Werksferien, also Mj 2009. Da es ein Dienstwagen ist fehlt leider eine iPod- oder USB-Schnittstelle.

    Nun hatte ich gehört, dass es die Option "erweitere Mobiltelefon..für MP3-Player" (oder so ähnlich) gibt. Kostet ab Werk 100 Euro. Damit soll es in Verbindung mit einem sog. "Snap-in-Adapter mit USB-Funktion" möglich sein, dass iPhone im Auto zu nutzen, aufbewahrt im Snap-in-Adapter, Telefonfunktionen über BT und Zugriff auf die Musik übers Navi-Display bzw. iDrive.

    Weiß jemand was Genaues zu diesem Thema?

    Ich erhoffe mir eine Detail-Anleitung, wie ich nun (möglichst ohne Kabelgedöns) das iPhone im Auto zum Telefonieren nehmen kann (BT) und laden kann (Snap-in) und Zugriff auf die Musik darauf habe.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Der Wagen hat Navi Business mit BT-Freisprechen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 projektBMW, 06.12.2008
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Hallo,

    diese Erweiterung kann man nur in Verbindung mit der USB-Schnittstelle bestellen, daher ist das leider so nicht möglich.

    Gruß
    marvh
     
Thema:

iPhone Musik Snap-in mit Navi Busi in MJ2009 möglich?Wie?

Die Seite wird geladen...

iPhone Musik Snap-in mit Navi Busi in MJ2009 möglich?Wie? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...