iPhone mit Navi Business und USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE

Diskutiere iPhone mit Navi Business und USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, leider bin ich zu meinem Problem über die Suche nicht fündig geworden. Ich hab das Navi Business und die...

  1. #1 rockwilda, 27.03.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    leider bin ich zu meinem Problem über die Suche nicht fündig geworden.

    Ich hab das Navi Business und die USB-Audi-Schnittstelle und möchte mein iPhone über das Navi ansteuern. Mit nem USB-Stick funktioniert das prima aber beim iPhone kommt ne Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird.

    Warum?

    Geht das überhaupt nicht? Fehlt mir ein Modul/Teil? Auto ist BJ 10/2007, also MJ08 - evtl. hilft ein Software-Update?

    Hülfö ! :)

    Hab noch nen normalen iPod, evtl. versuch ichs mal mit dem ...

    Gruß, Nico
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    WAAAAAAS?????? #-o

    Zum Thema: Benutzte das iPhone/iPod Y-Seil? (Teilenummer 61120440812)
     
  3. #3 rockwilda, 27.03.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ups, kleine Unachtsamkeit. Danke! Woher noch außer vom Freundlichen bekomm ich das "iPhone/iPod Y-Seil"?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  5. #5 rockwilda, 28.03.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Supi, danke! Noch ne andere Frage, würde mir auch der iPhone Snap-In Apater weiter helfen? Welche weiteren Vorteile hätte ich da noch?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ja

    Lade- und Aussenantennefunktion
     
  7. #7 rockwilda, 01.04.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Und Musik auch?
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ja natürlich. Aber du fragtest doch welche weiteren Vorteile du hättest im vergleich zum Y_Kabel? Musik haben beide, also kein Vor- oder Nachteil :wink: :lol:
     
  9. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Öhm, ich dachte um mit dem IPhone in der Snap-In Ladeschale auch die Musik zu hören wäre diese "erweiterte Einbindung von Telefonen" (oder sowas ähnliches unsinniges) nötig was es erst ab MJ09 gibt...sonst würde ich mir doch glatt son Snap-in Ding holen :-D
     
  10. #10 rockwilda, 01.04.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was nun? Hab MJ08 :retard: :)
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hab ich auch gehört, aber... Für meinem (09/07) wird die 6NF einfach im ETK gelistet: Klick

    @rockwilda: Frag mal beim :D nach, und steh drauf dass die sich diesbezüglich mit München in Verbindung stellen.
     
  12. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hmpf, habe die Frage mal an die BMW Kundenbetreuung geschickt, mit allen Daten meines Autos (Navi Business, USB, Bluetooth, BJ 06/08 usw.) und als Antwort kam das es von der Austattung meines Autos abhängen würde, ich solle mich an meinen Händler wenden :evil: Was wollen die denn noch, die haben ja sogar die Fahrgestellnummer in ihrem System...dann eben nicht :protest:
     
Thema:

iPhone mit Navi Business und USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE

Die Seite wird geladen...

iPhone mit Navi Business und USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...