iPhone mit Navi Business und USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von rockwilda, 27.03.2009.

  1. #1 rockwilda, 27.03.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    leider bin ich zu meinem Problem über die Suche nicht fündig geworden.

    Ich hab das Navi Business und die USB-Audi-Schnittstelle und möchte mein iPhone über das Navi ansteuern. Mit nem USB-Stick funktioniert das prima aber beim iPhone kommt ne Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird.

    Warum?

    Geht das überhaupt nicht? Fehlt mir ein Modul/Teil? Auto ist BJ 10/2007, also MJ08 - evtl. hilft ein Software-Update?

    Hülfö ! :)

    Hab noch nen normalen iPod, evtl. versuch ichs mal mit dem ...

    Gruß, Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    WAAAAAAS?????? #-o

    Zum Thema: Benutzte das iPhone/iPod Y-Seil? (Teilenummer 61120440812)
     
  4. #3 rockwilda, 27.03.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ups, kleine Unachtsamkeit. Danke! Woher noch außer vom Freundlichen bekomm ich das "iPhone/iPod Y-Seil"?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 rockwilda, 28.03.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Supi, danke! Noch ne andere Frage, würde mir auch der iPhone Snap-In Apater weiter helfen? Welche weiteren Vorteile hätte ich da noch?
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ja

    Lade- und Aussenantennefunktion
     
  8. #7 rockwilda, 01.04.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Und Musik auch?
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ja natürlich. Aber du fragtest doch welche weiteren Vorteile du hättest im vergleich zum Y_Kabel? Musik haben beide, also kein Vor- oder Nachteil :wink: :lol:
     
  10. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Öhm, ich dachte um mit dem IPhone in der Snap-In Ladeschale auch die Musik zu hören wäre diese "erweiterte Einbindung von Telefonen" (oder sowas ähnliches unsinniges) nötig was es erst ab MJ09 gibt...sonst würde ich mir doch glatt son Snap-in Ding holen :-D
     
  11. #10 rockwilda, 01.04.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was nun? Hab MJ08 :retard: :)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich auch gehört, aber... Für meinem (09/07) wird die 6NF einfach im ETK gelistet: Klick

    @rockwilda: Frag mal beim :D nach, und steh drauf dass die sich diesbezüglich mit München in Verbindung stellen.
     
  14. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hmpf, habe die Frage mal an die BMW Kundenbetreuung geschickt, mit allen Daten meines Autos (Navi Business, USB, Bluetooth, BJ 06/08 usw.) und als Antwort kam das es von der Austattung meines Autos abhängen würde, ich solle mich an meinen Händler wenden :evil: Was wollen die denn noch, die haben ja sogar die Fahrgestellnummer in ihrem System...dann eben nicht :protest:
     
Thema:

iPhone mit Navi Business und USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE

Die Seite wird geladen...

iPhone mit Navi Business und USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...