Iphone mit IOS8 und Business Navi steuern

Diskutiere Iphone mit IOS8 und Business Navi steuern im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nach dem neuen Update auf IOS8 kann ich leider nicht mehr mein Iphone über die Lenkradtasten steuern (Lied weiter/zurück,...

1. Domi85

Domi85 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nach dem neuen Update auf IOS8 kann ich leider nicht mehr mein Iphone über die Lenkradtasten steuern (Lied weiter/zurück, usw).
    Des Weiteren werden die Liedtitel (ich hab es jetzt nur bei Spotify gesehen) nicht mehr auf dem Display angezeigt.

Die Soundübertragung läuft ganz normal und das Handy wird auch geladen.
    Ich muss jetzt leider immer nur auf dem Handy rumtippen um das Lied zu wechseln.

Hat jemand von euch auch das Problem oder vielleicht schon eine Lösung gefunden?
    Ich fahre einen E88 von 2009 mit dem Business Navi drin.

Gruß
    Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone mit IOS8 und Business Navi steuern

Die Seite wird geladen...

Iphone mit IOS8 und Business Navi steuern - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...