iPhone mit BMW Radio benutzen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Neuling, 12.01.2012.

  1. #1 BMW-Neuling, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    BMW-Neuling

    BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hast du denn USB etc verbaut?
     
  4. #3 BMW-Neuling, 12.01.2012
    BMW-Neuling

    BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein hab das Professional da gibts ja kein USB Anschluss nur 2 Aux-in Anschlüsse, aber an denen geht es auch oder?
     
  5. #4 BMW-Racer, 12.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nö. Du kannst zwar die Musik vom iPhone über Aux-In hören, aber das iPhone übers Autoradio zu steuern geht nur per USB-Anschluss und entsprechendem Kabel bzw. Snap-In.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja dann brauchste aber nur nen Cinchstecker und am besten den Buchsenanschluss vom Iphone, also da wo normal Ladekabel etc rein kommt.

    Da haste nen sauberes Soundsignal...aber du kannst dann nichts fernsteuern..musst am Handy schalten etc.
     
  7. #6 BMW-Neuling, 14.01.2012
    BMW-Neuling

    BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich sagte ich möchte die Musik von meinem iPod hören und nicht das Radio über mein iPod steuern. Aber das reine hören (und bedienen am iPhone) sollte ja möglich sein.
     
  8. #7 BMW-Racer, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Andersrum :mrgreen: Die meisten legen halt Wert auf das Auswählen der Musiktitel am Radio-/Navidisplay, das geht nur über USB.

    Musikhören über den Aux-In ist bei dir kein Problem, die Titel kannst du halt nur direkt am iPod/iPhone wählen bzw. zum nächsten Titel springen, und nicht über die Multifunktionstasten am Lenkrad.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja... hast ja als Antwort bekommen...

    Hol die 3,5 Klinke und Gegenseite Iphoneanschlussstück... das ist das beste was du an Sound raus holen kannst
     
  11. #9 DomeniZer, 14.01.2012
    DomeniZer

    DomeniZer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es hiermit:
    Klick mich
    Hab ich auch und bin voll zufrieden :-)
     
Thema:

iPhone mit BMW Radio benutzen

Die Seite wird geladen...

iPhone mit BMW Radio benutzen - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...