iPhone mit BMW Radio benutzen

Diskutiere iPhone mit BMW Radio benutzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wir der Titel schon sagt würde ich gerne meine iPhone 4S mit dem in meinem 1er verbauten BW Porofessional verbinden und so die Musik von meinem...

  1. #1 BMW-Neuling, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    BMW-Neuling

    BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hast du denn USB etc verbaut?
     
  4. #3 BMW-Neuling, 12.01.2012
    BMW-Neuling

    BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein hab das Professional da gibts ja kein USB Anschluss nur 2 Aux-in Anschlüsse, aber an denen geht es auch oder?
     
  5. #4 BMW-Racer, 12.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nö. Du kannst zwar die Musik vom iPhone über Aux-In hören, aber das iPhone übers Autoradio zu steuern geht nur per USB-Anschluss und entsprechendem Kabel bzw. Snap-In.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja dann brauchste aber nur nen Cinchstecker und am besten den Buchsenanschluss vom Iphone, also da wo normal Ladekabel etc rein kommt.

    Da haste nen sauberes Soundsignal...aber du kannst dann nichts fernsteuern..musst am Handy schalten etc.
     
  7. #6 BMW-Neuling, 14.01.2012
    BMW-Neuling

    BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich sagte ich möchte die Musik von meinem iPod hören und nicht das Radio über mein iPod steuern. Aber das reine hören (und bedienen am iPhone) sollte ja möglich sein.
     
  8. #7 BMW-Racer, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Andersrum :mrgreen: Die meisten legen halt Wert auf das Auswählen der Musiktitel am Radio-/Navidisplay, das geht nur über USB.

    Musikhören über den Aux-In ist bei dir kein Problem, die Titel kannst du halt nur direkt am iPod/iPhone wählen bzw. zum nächsten Titel springen, und nicht über die Multifunktionstasten am Lenkrad.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja... hast ja als Antwort bekommen...

    Hol die 3,5 Klinke und Gegenseite Iphoneanschlussstück... das ist das beste was du an Sound raus holen kannst
     
  11. #9 DomeniZer, 14.01.2012
    DomeniZer

    DomeniZer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es hiermit:
    Klick mich
    Hab ich auch und bin voll zufrieden :-)
     
Thema:

iPhone mit BMW Radio benutzen

Die Seite wird geladen...

iPhone mit BMW Radio benutzen - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...