Iphone Kabel

Diskutiere Iphone Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab in meinem 1-er die USB-Schnittstelle und den 3,5 Klinkensteckeranschluss. Unterhalb der Mittelarmlehne ist ein Fach für...

  1. #1 blubber10, 05.12.2011
    blubber10

    blubber10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo Leute,

    ich hab in meinem 1-er die USB-Schnittstelle und den 3,5 Klinkensteckeranschluss. Unterhalb der Mittelarmlehne ist ein Fach für ein Kabel vorgesehen, jedoch das Kabel ist nicht mehr vorhanden.
    Jetzt habe ich folgendes Kabel in der Bucht gesehen:
    http://www.ebay.de/itm/120814204960...04960&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

    2 Fragen hätte ich dazu:
    - Kann ich mit dem Kabel dann meine Iphone bedienen? Titel vor zurück etc...
    - Gibt die "Kabeltasche" irgendeinhinweis auf die Ausstattung "Iphone-Steuerung" oder hat die Tasche jeder drin?

    Danke für eure Mühen.

    Gruss

    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jamy_smooky, 08.12.2011
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Also wenn ich bei mir mein Iphone über das usb anschließ, kann ich es schlichtweg nur aufladen.
    Musik nur über Klinke und AUX.
    Wenn ich jedoch ein Ipod an usb anschließe, kann ich Musik hören und auch vor und zurück ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 jamy_smooky, 08.12.2011
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Tasche hatta aber auch O_o


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 blubber10, 08.12.2011
    blubber10

    blubber10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    dann warte ich mal ab wenn ich das Kabel habe... werde dann berichten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone Kabel

Die Seite wird geladen...

Iphone Kabel - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...