Iphone Kabel

Diskutiere Iphone Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab in meinem 1-er die USB-Schnittstelle und den 3,5 Klinkensteckeranschluss. Unterhalb der Mittelarmlehne ist ein Fach für...

1. #1 blubber10, 05.12.2011
    blubber10

blubber10 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo Leute,

ich hab in meinem 1-er die USB-Schnittstelle und den 3,5 Klinkensteckeranschluss. Unterhalb der Mittelarmlehne ist ein Fach für ein Kabel vorgesehen, jedoch das Kabel ist nicht mehr vorhanden.
    Jetzt habe ich folgendes Kabel in der Bucht gesehen:
    http://www.ebay.de/itm/120814204960...04960&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

2 Fragen hätte ich dazu:
    - Kann ich mit dem Kabel dann meine Iphone bedienen? Titel vor zurück etc...
    - Gibt die "Kabeltasche" irgendeinhinweis auf die Ausstattung "Iphone-Steuerung" oder hat die Tasche jeder drin?

Danke für eure Mühen.

Gruss

Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jamy_smooky, 08.12.2011
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Also wenn ich bei mir mein Iphone über das usb anschließ, kann ich es schlichtweg nur aufladen.
    Musik nur über Klinke und AUX.
    Wenn ich jedoch ein Ipod an usb anschließe, kann ich Musik hören und auch vor und zurück ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. #3 jamy_smooky, 08.12.2011
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Tasche hatta aber auch O_o

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. #4 blubber10, 08.12.2011
    blubber10

blubber10 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    dann warte ich mal ab wenn ich das Kabel habe... werde dann berichten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone Kabel

Die Seite wird geladen...

Iphone Kabel - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...