iPhone -> iStreamer -> AUX

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Loverz, 08.10.2014.

1. Loverz

Loverz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Hallo zusammen,

ich überlege mir folgendes Produkt zu kaufen:
    HRT iStreamer für Apple iPod iPhone iPad: Amazon.de: Elektronik

Ein kleiner Review hier:
    Test D/A-Wandler - HRT iStreamer - Seite 2

Anscheinend soll das Teil eine Megamäßige Soundquaität liefern und das iPhone gleichzeitig laden können.

Meine Vorstellung ist es mein iPhone 5S mit nur einem Stecker (lightning) in das Fahrzeug zu integrieren.

Ich besitze ein 120d vFL mit Hifi Professional Navi business, mit AUX, jedoch ohne USB.

Meine Frage dazu: Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Mir schwebt vor meine Spotify Offline Playlists (320kb/s) vernünftig wiederzugeben.

Bisher nutze ich ein Y-Kabel (30PIN Dock auf AUX und USB) dazu habe ich noch einen Trennfilter zwischen AUX geklemmt, da das Radio sonst bei ruhigen Musikstücken und Podcasts rauscht.

Was haltet ihr davon?
    Kann mein Soundsystem überhaupt so guten Sound wiedergeben, oder werde ich da wohl keinen Unterschied zu meiner jetzigen Konstellation feststellen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Das ganze mal in die HiFi Ecke verschoben

Thema:

iPhone -> iStreamer -> AUX

Die Seite wird geladen...

iPhone -> iStreamer -> AUX - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...