@ iPhone/iPod-User: Handyvorbereitung vs. externes Zubehör

Diskutiere @ iPhone/iPod-User: Handyvorbereitung vs. externes Zubehör im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich komme meiner Bestellung jeden Tag ein Stück näher - eine knifflige Frage stellt sich mir aber immer noch und erhoffe mir Eure tatkräftige...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Ich komme meiner Bestellung jeden Tag ein Stück näher - eine knifflige Frage stellt sich mir aber immer noch und erhoffe mir Eure tatkräftige Mithilfe bei einigen Detailfragen:

    - Was steuern die MuFu-Tasten am Lenkrad bei Anschluss eines iPods/iPhones im MP3-Betrieb?
    - Funktionieren die MuFu-Tasten bei externem Zubehör ohne "Handyvorbereitung mit Einbindung des MP3-Players"?
    - Kann man die im iPod/iPhone eingespeicherten Listen usw. über den iPod selbst bedienen, wenn man mit externem Zubehör anschließt?

    Ich weiß, dass die Fragen pingelig wirken bzw. komisch klingen könnten, aber ich möchte die Handyvorbereitung nur bestellen, wenn die Handynutzung über FSE mit einwandfreier Ansteuerung des iPhones im MP3-Betrieb über MuFu-Lenkrad möglich ist. Das konnte mir leider noch niemand beantworten :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 13.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Re: @ iPhone/iPod-User: Handyvorbereitung vs. externes Zubeh

    iPod (nano oder touch) an der USB-Schnittstelle, dazu Radio Professional: die MuFu Tasten steuern die Lautstärke und nächster Titel / voriger Titel.

    Alles andere (Album oder Interpret wechseln, Playlists) muss man am Radio machen.
     
  4. #3 artificial, 13.01.2009
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Mittels der MuFu-Tasten (auf/ab) kannst Du wenn als Audioquelle "iPod/iPhone" ausgewählt ist zum nächten bzw. letzten Titel springen.

    Die MuFu-Tasten funktionieren auch ohne die "Handyvorbereitung" mit dem iPod/iPhone sofern dieser mittels dem iPod/iPhone-Y-Kabel angeschlossen ist.

    Ich bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube beim iPod kannst Du keine Eingaben tätigen während dem er angeschlossen ist. Beim iPhone glaube ich funktioniert es. Aber bin nicht 100% sicher, habe es noch nie ausprobiert, da ich die gespeicherten Listen immer via iDrive durchblättere...

    Hoffe ich konnte Dir einwenig weiterhelfen...
     
Thema:

@ iPhone/iPod-User: Handyvorbereitung vs. externes Zubehör

Die Seite wird geladen...

@ iPhone/iPod-User: Handyvorbereitung vs. externes Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....